toma_12871096:FOU: YES!
HuHu an alle,
Sehnsüchtig habe ich nun das Wochenende erwartet und ihm am Freitag geschrieben wie seine Woche war und ob es bei Samstag bleibt. Seine Antwort war: Hey süße ehrlich gesagt kommt das drauf an wie ich drauf bin Samstag Abend.... Ich hab gleich gefragt was passiert ist: ER meinte nur das es bisschen viel Stress und so gab, aber das es schon ok ist. Ich meinte es sei nicht ok, das er auftanken kommen soll, nen gemütlichen machen und den Akku wieder aufladen....
Er dann: einen gemütlichen :-) ? Dachte eher an fi..... :-*
Ich: :-) Ich auch. Aber wenn du nicht so gut drauf bist lässt sich da ja einiges machen. Will doch das du dich wohl fühlst und nicht zur Pflicht bestellt.
Er: das klingt gut :-)
Nun, es wurde Samstag Abend und ich fragte ihn wie es aussieht. Antwort war: tut mir leid Süße. Aber ich hab irgendwie keinen Bock.
Ich habe dann gefragt warum? und das ich mich drauf gefreut habe.
Er meinte er auch. Aber das er heute sexuell lustlos sei.
Ich habe ihm dann nochmal gesagt das er nicht zur Pflicht bestellt ist. alles kann und nix muss, das ich auch noch was zu essen habe, da ich heute in unserer kleinen Kochgruppe dran war....
Dann meinte er das es lieb gemeint sei. Er aber nicht mit einer Frau isst, es sei denn er liebt sie...
Ich hab garnix mehr verstanden! Nur weil er bei mir was mit isst, soll er mich doch nicht gleich Heiraten! :???: Viele Kumpels haben schon bei mir gegessen, sogar gemeinsam mit mir gekocht, ist doch alles easy? Habt ihr sowas schon mal gehört??? Ich verbuche das jetzt mal unter einen seiner zwänge. Trotzdem sehr krass, da er selbst von gemeinsam essen gehen mal gesprochen hat und wir ja auch schon zu viert beim Grieche waren....
Ich hab ihm dann nur gesagt das es ja kein Ding ist, nicht böse gemeint war und das ich ja nicht weiß was er für sich so für Regeln hat. Das wir ja über die perfekte Affäre gesprochen haben und es ja eben darum ging sich nicht nur auf das eine reduziert zu fühlen... (das waren genau seine Worte)
Seine Antwort: zu viel text ;-)
Nein, ok. Heute nicht...
Und doch, ich reduziere es nur darauf.
Danach war ich dann erstmal platt! Ich meine erst das komplette Gegenteil was seine Wünsche an geht, wir uns darüber einig das wir es beide so wollen und dann auf einmal doch nicht? Er hat es ja nicht nur einmal so formuliert also was soll das jetzt?
Ich hab dann nichts mehr geschrieben, 1,5 stunden später fragte er dann ob ich noch wach bin.
Ich meinte ja, dann schrieben wir noch hin und her er wollte dann doch kommen und zwar so schnell wie möglich! Als er dann da war, küsste er mich direkt heftigst und leidenschaftlich: das ist meine Entschuldigung! Sagte er.
Nun, wir sind dann ziemlich schnell direkt ins Schlafzimmer und haben uns einfach ausgetobt ;-)!!!
Es war MEGA! Ich fühl mich heute noch total beflügelt. Irgendwie befreit! Klingt echt komisch aber ich habe nach meinem Ex gedacht ich wäre regelrecht tot was das angeht. Konnte ja Jahre keinen Mann an mich ran lassen und jetzt das! Es fühlt sich soooo unglaublich gut an! :FOU: Dabei fühl ich mich nicht mal verliebt, jedenfalls nicht in ihn als Mensch, vielleicht in die Situation, ich hab keine Ahnung! Ich spüre einfach nur das ich lebe!!! :FOU:
Naja, da es ja schon sehr spät war als er kam und er dann in 5 Stunden wieder auf der Autobahn sein musste. Blieb nach dem Schlafzimmer nicht mehr viel Zeit. Er meinte er muss los, wollte nicht mal eine Kippe mit rauchen, stand aber noch mit in der Küche. Ich sagte ihm das er schon echt viele Zwänge hat, er meinte Ja, das er aber gern in seinen Zwängen ist, seine Strukturen liebt.... Ich fragte ihn dann ob er eine Liste in seinem Kopf hat, er bejate, was mich zum schmunzeln brachte. ;-) ER sagte dann noch das er seine Aktivitäten mit Frauen eigentlich auf null gesetzt hat, da er durch die Arbeit einfach kaum lust hat, er es mir sehr hoch anrechnet das ich Verständnis für ihn habe und das ihm das gefällt! (Heißt wohl soviel das ich momentan die einzige bin oder?)
Dann haben wir uns lange umarmt, er meinte ich würde zittern :-) Bevor er los ist sagte er das er sich melden würde, die nächsten 10 Tage in der anderen Stadt sei, ich mich aber jederzeit melden darf!
Das habe ich heute Abend auch getan. Nur gefragt ob er den Tag gut überstanden hat und das es einach mal geil war :-) Er antwortete das seine schicht gerade beendet ist und ja er fand es ebenso geil! Ich sagte ihm noch das ich hoffe das die Schicht wenigstens ruhig war bei der Hitze und das es schön ist wenn es ihm genauso geht wie mir. Das mir zwar einiges weh tut ich ich aber Bombe fühle.... Er meinte es sei schon ok mit der Schicht, das er sich dann erstmal hin haut und das er sich echt freut mit doppelt :-) :-)
Was meint ihr? Denke die Karten sind garnicht so schlecht das wir uns weiter treffen und vielleicht auch etwas vertrauter werden können.... Ich meine es ist echt krass wie sehr die Jungfrau in ihm durch kommt und wie sehr mein Fisch ;-) Glaube wir beide sind total verrückt auf unsere jeweilige Art, jeder hat so seine eigenen Zwänge... und genau das lässt es so unglaublich spannend!
Freue mich echt über Feedback von euch! :-)
Auch wenn ich alles ziemlich genau schreibe und es manche wohl langweilig finden, so ist es für mich gut alles nieder zu schreiben ;-) Wen es nicht interessiert der brauch es ja nicht lesen ;-)
Bis später
Lg Nele