Hallo Leute,
mein JFM treibt mich in den Wahnsinn. Erst schlägt er Verabredungen mit mir vor und dann sagt er sie plötzlich am nächsten Tag wieder ab (wg. der Kinder, der Arbeit oder wg seiner schlechten Laune). Das ist jetzt schon mehrmals passiert und wir sind schon seit fast 2 Jahren zusammen.Gut er lebt in Scheidung und ist alleinerziehend für 3 Kinder, da kann man schon mal entnervt sein - das verstehe ich auch alles, aber dann muss man doch nicht von selbst eine Verabredung vorschlagen wenn man mal seine Ruhe braucht. Ich verstehe das nicht. Auch ich habe mein leben und kann da nicht so springen wie er will.Sobald ich nämlich mal keine Zeit habe, fängt er an mit "die Beziehung ist gerade schwierig" oder "bist Du bockig?" Für mich ist das total egoistisch, es muss praktisch alles nach seiner Nase laufen. Nun neulich waren wir wieder verabredet nachdem wir uns wegen genau eines solchen Themas gestritten hatten. Auf jeden Fall sagte er mir per Email dass er mit den Kindern bei deren Freunden eingeladen sei und erst ab 19 Uhr könne. Nebenbei bemerkt wir wollten tagsüber etwas unternehmen und auf ein Straßenfest gehen. Dann schrieb ich ihm: ich hatte mich auf tagsüber eingestellt - wie besprochen - abends kann ich nicht". Darauf von ihm: "tja dann sehen wir uns leider nicht" Die Beziehung ist sowieso gerade schwierig, ich habe das Gefühl Du hast keinen Bock auf meine Terminverschiebungen. Ich brauche mal eine Pause und muss überlegen wie es weitergehen soll, wir können uns gern nächste Woche treffen und darüber reden".
Ich bin ausgeflippt und habe ihm geschrieben dass er gar nichts zu entscheiden braucht oder überlegen braucht. Für mich ist klar dass ich so nicht weitermachen werde. Ich habe auch ein Leben und kann mich bei Dir auf nichts einstellen weil ständig Termine verschoben oder abgesagt werden. Es hat mit Wertschätzung zu tun. Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben."
Er nun wieder "ich brauche jetzt Ruhe" und dann "machs gut,bye"
So, nun leide ich - aber ich konnte nicht anders handeln, irgendwann fühlt man sich doch nicht mehr geliebt und nur noch verarscht. Er hat einfach keinen Respekt, sonst würde er sich doch so nicht verhalten. Ich melde mich nicht bei ihm, aber wird er sich nochmal bei mir melden? Was meint Ihr?