janet_12704215Da muss ich dir...
...leider widersprechen!
Es mag sein, dass dieser Mann kein ernsthaftes Interessa hat, ich kenne die Vorgeschichte nicht.
Aber generell gesehen, ist es leider so, dass Jungfrauen sehr auf Sicherheiten aus sind. Damit meine ich nicht nur finanzielle, sondern auch auf Beziehungsebene.
Bevor eine Jungfrau geht, vergeht eine lange Zeit, viele Gedanken, Pläne, Lösungen...
Selbst wenn die Beziehung unglücklich ist, wird festgehalten. Bis zuletzt. Man hat eine Verantwortung gegenüber den Kindern, dem Partner, etc. pp. Selbst wenn die Jungfrau sich anderweitig verliebt (wovon sich im übrigen niemand frei sprechen kann und bei einer schlecht bis gar nicht mehr laufenden Beziehung schon zwei mal nicht), bedeutet das noch lange nicht, dass sie deshalb die Familie verlässt.
Dafür müsste sie das "Danach" schon so gut planen und einschätzen können, dass sie für sich weiß, dass weder Kinder noch Expartner finanziell oder anderweitig leiden müssten oder ihr komplettes vorheriges Leben völlig aus den Fugen läuft (Verkauf des Hauses, in dem die Kinder ihr ganzes Leben bislang aufgewachsen sind, Schulwechsel unter denen sie leiden würden...).
Nur wenn für alle Beteiligten eine zufriedenstellende Lösung gefunden wäre, würde die Jungfrau sich für die Liebe entscheiden und die Verantwortung frei geben.
Diese Einstellung ist bestimmt nicht in allen Fällen gut, aber die Jungfrau wird in der Regel so handeln.