ophrah_12491270@ also
g`standenes alter ;-)
- ich kann noch nix greifen aus deinem text ;-)
- jungfrau mann + fische frau...könnte gut funktionieren ...wobei die jungfrau gefühlsmässig auf ne andere welle schwimmt ;-) - für fisch glaub ich zuuu wenig !
- ich war auch mal mit einem fischemann fast 7 jahre zam...der schrieb mir meterlange briefe ...teilweise schööön...aber ich konnte/wollte nicht drauf eingehen !!!!
hab das öfters von ihm zu hören bekommen - hab bis heute keine antwort auf meinen brief von 6 seiten bekommen :FOU: - das hat mich zb. regelrecht überfordert -
>>>aber wieder getroffen haben wir uns erst 2004.>>>
was ist genau in diesen 8 jahren zwischen euch passiert ?
wie oft habt ihr euch getroffen ?
wie sahen euere treffen aus ?
und soooo weiter ;-)
>>>und wenn ich jemanden liebe,dann tu ich das richtig.>>>
lieben - dann richtig ! beschreibe wie dieses richtig aussieht ?
:roll:
was hast du in diesen briefen geschrieben ?
war es seeeehr gefühlsbetont ?
wenn ich jemanden gerne hab...und es *verdient* ;-) egal mann oder frau - mach ich vieles für sie ... jungfrauen sind sehr hilfsbereit :razz:
um festzustellen ob er tiefere gefühle für dich hat... musst du selber merken wie er zu dir ist...wenn IHR zusammen seid !
>>>Sind eigentlich alle JFM so drauf und wissen nicht,was sie wollen,oder sind sie nicht beziehungsfähig?>>>
würd ich nicht sagen ;-)
es gibt MÄNNER/FRAUEN für sie ist eine beziehung im klassischen sinne nicht das non plus ultra im leben !
beziehungsunfähig ... könnte sein..das er in seinem alter gar keinen sinn in so einer festen bindung sieht ! freiheitsgefühl ist mehr wert als ständig einen mensch um sich...das leben hat noch anderes zu bieten...
vielleicht will er aber auch ne familie gründen... mit einer anderen frau ?
>>>dann stellt er sich sofort stur,so nach dem Motto-die
darf alles essen,aber nicht alles wissen,>>>
das würde auch mir zuuu weit gehen ! es gibt noch seine eigene intimsphäre - ich muss/WILL auch nicht alles erzählen !!!! du hast genau die gleiche freiheit zu entscheiden was erzählst du und was nicht ! ich finde man muss sich nicht immer gleich nackig ausziehen - ;-) wenn du verstehst was ich meine ...
ich ticke teilweise auch sooo... wie dein jfm