an0N_1283065399z....
ich brauche mich an niemanden zu wenden. sonst nutzt du doch die medien immer so schön als ausrede, warum dieses mal denn nicht?
weil sie dir vielleicht entgegen kommen?
ist schon schön, wenn man in dir lesen kann, wie in einem buch! das ist wie die meinung nach der fahne richten, so richtest du die medien, wie es dir gerade paßt!
so nicht, meine liebe!
schreibe doch mal deine meinung ohne die copytaste zu bemühen und vor allem ohne den quran vor augen zu haben. hast du keine eigene meinung, keine eigenen gefühle ohne in den quran zu blicken? bist du überhaupt ein mensch mit empfindungen und gefühlen oder nur ein roboter ohne seele, geist und verstand?
genau so bist du und das ist schlimm! menschen wie du, die andere menschen überreden zu werden wie sie, empfinde ich als persönliche bedrohung! sie gehen mir nämlich schlicht mit ihrem gelaber auf die nerven!
menschen, die ihren glauben bzw. unglauben ausleben ohne andere zu belästigen oder zu bedrängen finde ich völlig in ordnung und gehören für mich zum leben dazu. menschen wie dich sind unakzeptabel, da sie andere menschen erniedrigen wollen, sich in allem benachteiligt fühlen und möglichst keine verantwortung für ihr tun übernehmen wollen!
thalia