Hallo Ihr lieben,
hoffe Ihr könnt mir helfen diese Aktion eines JFM zu verstehen... :???:
Es geht um den beschriebenen Jfm (22) von meinem Beitrag "JFM glaube ich hab mich verliebt"
Seit ca zwei Wochen haben wir mit mehren Leuten ein Geburtstagsgeschenk für unseren Kumpel und Inhaber unserer Stammkneipe geplant. Der Jfm sagte von Anfang an er sei mit dabei. Dann letztes Wochenende sagte er noch zu mir: Ich fahre diese Woche wieder nach Berlin zu meinem Kumpel, ich bin aber auf jeden Fall am Freitag wieder da!!! Für den besten Kneiper der Welt muss man das schon machen mit dem Geschenk....
Nun Freitag dann Party, seine Kumpels da, er nicht! Sein bester Freund erzählte mir dann das er in Berlin geblieben sei und erst Sonntag oder so wieder kommt, er hätte wohl dort jemanden getroffen, wohl was weibliches! Der Kumpel könne das auch nicht verstehen und fände es auch nicht ok. es wäre wohl nur weil er Urlaub hat, dann wäre das auch wieder vorbei....
Ich dachte mir nur "Na Klasse!" Es folgten diese Sms:
ICH: Na du? Steckst du noch auf der Autobahn?
keine Reaktion, ich dann ca ne stunde später : ?
ER: bleib in Berlin.Sorry. Bin krank.
ICH:"Achso, Klaus hat da was anderes angebeutet aber ist ja kein Ding! Schade nur! Also bist du morgen zum Geburtstag auch nicht da? Dann übergeb ich das Geschenk ohne dich oder wie?
Keine Reaktion! Da ich das aber so nicht stehen lassen wollte und Hoffnung hatte sein schlechtes Gewissen zu wecken schrieb ich gestern Mittag:
Hätte ich echt nicht von dir gedacht! Bin ganz schön enttäuscht, Mike hat ja nicht jeden Tag Geburtstag...Und du hast gesagt das du auf jeden Fall mit am Start bist vor allem mit bei dem Geschenk "Für den besten Kneiper der Welt"....???
ER: was willst du von mir? Ich gebe Geld dazu. Und entschuldige das ich in meinem einzigen Urlaub im Jahr meinen besten Freund sehen will, den ich sonst nie sehe...also willst du jetzt weiter nerven?
ICH: Komm lass stecken! Merkst du dich noch?! Ich muss mich von niemanden anlügen lassen...Ich und nerven? Ich sag nur meine Meinung! Man sieht sich....
ER: ja lass deine harten Sprüche. Ich merk mich sehr wohl. Ein Kindergarten wegen einem Geburtstag...
ICH: Harte Sprüche? Danke :-(! Deine sind auch nicht gerade sanft! Finde das grad schade und sinnlos und streiten wollte ich mich auch nicht!
ER: ja überleg dir sowas eher...und verdammt ich meine damit das deine sprüche eher lachhaft sind.
ICH: ??? Sag mal was ist denn los mit dir? Wie gesagt ich will mich nicht streiten! Hab keinen Bock drauf die verbale Keule raus zu holen, du anscheinend schon oder warum musst du noch eins drauf setzten?
ER: du hättest dir die erste sms heute schon schenken können...und tschüss
ICH: ja ja du mich auch... und tschüss
So und Nun? Bin echt enttäuscht! Wo ist denn seine zuverlässigkeit geblieben? Warum diese Lügen? Versteh echt garnix mehr!!!??? :???:
Hoffe echt auf eure Hilfe!
Danke!