Letztes Jahr habe ich ein Jfm kennengelernt, draussen in der Öffentlichkeit auf ganz normalem Wege.
Verstanden uns super, waren auf der selben Wellenlänge und es passte alles charakterlich zwischen uns.
Wir waren dann befreundet, schrieben uns sehr regelmässig und nach 2 Monaten kam er zu mir nach Hause. Wir wollten einen DVD zusammen schauen aber statt dessen haben wir uns nett unterhalten und Rotwein getrunken. Es wurde immer später und später... dann blieb er über Nacht bei mir und da ist es passiert. Wir hatten Sex zusammen...
Nach dieser Nacht meldete er sich noch 2 mal per SMS bei mir und danach reagierte er auf rein gar nichts mehr.
Habe ihm über Facebook geschrieben und auch per SMS, habe, gefragt ob er kein Kontakt mehr möchte etc... aber nie wieder kam etwas retour von ihm.. Sehr seltsam, ich verstand es damals nicht. Musste es aber akzeptieren..
Nun habe ich einen neuen Mann kennengelernt, wie es der Zufall will, ist er auch Jungfrau-Mann..
Kennen uns seit 10 Tagen, der Kontakt ist beständig. Also sogar täglich und so gut wie immer von ihm ausgehend.
Wir sind uns auch schon sehr nah gekommen, haben uns während diesen 10 Tagen schon 5 mal getroffen;)
Aber er spricht immer in Rätsel mit mir... er sagt er hat mich meeega gern, verhält sich so als ob er verliebt wäre, dann sagt er mal schauen vielleicht wird mehr aus uns. Dann sagt er wieder er möte erst sesshaft mit einer Frau werden wenn er das Studium zu Ende hat (In 3 Jahren). Also immer mal so und mal so..
Das macht mich auch sehr durcheinander und wirr warr im Kopf, ich als Krebsdame hätte da schon gerne meine Sicherheit...
Eine grosse Angst ist natürlich auch da, denn wie oben beschrieben meldete sich der eine Jfm nie wieder bei mir;( und ich will nicht, dass das selbe mir nochmal passiert.
Die Zeit wird es zeigen....
LG