Hallo Ihr lieben! Nachdem ich hier nun schon einige Zeit dieses Forum über Jungfrauen lese hoffe ich hier richtig gelandet zu sein und erzähle Euch meine Story.
Also,
Er (22, Jungfrau) und ich (26,Fisch) kennen uns durch unsere gemeinsame Stammkneipe schon einige Monate.
Da ich eigentlich niemals auf jüngere Männer stehe war er für mich immer eher uninteressant. Klar er sieht gut aus und wir haben uns auch immer ganz Nett unterhalten, aber mehr kam für mich nie in Frage. BIS JETZT!
Genauer Ostern, Wir hatten es schon öfter das einer von beiden gerade los musste und der andere erst gekommen ist und dann kam es immer zu Sätzen wie: Ach Mensch, Schade, wann bist denn wieder hier?....irgendwann habe ich dann zu ihm gesagt: tja, wenn du mal deine Handynummer raus rücken würdest dann könnte man sich ja mal absprechen...
Da hat er sich aber immer Recht schwer getan "Meine Nummer geb ich nicht so schnell raus...."
Nun war es die Nacht zum grünen Donnerstag, ich komme sehr spät in die Kneipe, begrüße alle und da saß er mit seinem Kumpel und rief sofort : Hey! Ich hin, wir begrüßten uns mit umarmen und Küsschen "Heute! Hast du gute chancen meine Nummer zu kriegen" meinte er.
Ich lachte und sagte "ja ja, ich muss aber erst mal zu den anderen..."
So lies ich ihn erstmal sitzen und quatschte eine Weile mit anderen Freunden.
Später saßen wir dann zu zweit an der Bar und haben bestimmt 2,3 Stunden geredet! Es ging um Sex, Liebe und all sowas, er meinte er steht auf mich, er pries sich förmlich an und zählte seine Vorzüge auf... :roll:
Ich fand es recht lustig und dachte mir anfangs nur: Ach ja niedlich und wieder ein Mann der mich nur F..... will, er ist eh zu Jung!
Dann erzählte er mir aber das er aber keine Lust drauf hat nur auf das eine reduziert zu werden, er möchte auch mit ihr reden können und was unternehmen.... Er sucht nix festes, da er eigentlich eine Frau liebt, die beiden sich einig sind, sie aber im Ausland studiert und wenn sie fertig ist, dann wollen die beiden zusammen sein. Bis dahin sei jeder Frei...
Nun da es mir ähnlich geht und auch ich einen Mann liebe der leider nicht mehr greifbar ist, habe ich ihm das erzählt und so sind wir drauf gekommen das es so ja Passen könnte mit uns da ja keiner was festes will...Wir tauschten dann unsere Nummern...
Ja ich weiß! Sehr blöde! Aber so ist es!
Dann sind wir irgendwann los und er trug mich Huckepack die Straße entlang (Ja, fand ich total süß!) An der nächsten Straßenecke ließ er mich dann runter, wir sagten Tschüß und er:Ich melde mich! Ich dann :ja,ja also Nie und wollte ihn umarmen, dann küsste er mich! Wir machten wie die Teenis an der Straßenecke ganz schön heiß rum und hauchten uns "Ich will Dich" ins Ohr, irgendwann dann ein letzter heißer Kuss und unsere Wege trennten sich.
Am nächsten Nachmittag dann Überraschend eine sms von ihm: fand es echt schön gestern. Alle gut bei dir?
Das ging dann etwas hin und her.
Ich muss sagen er hat es echt geschafft mich richtig heiß zu machen und das hat die letzten 1,5 Jahre sonst nur einer geschafft!
Nun am Sonntag war es dann soweit und er kam Abends zu mir. Wir redeten, tranken Wein und hörten Musik. Leider war er sehr Müde vom Feiern und der Alk gab ihm dann den Rest. Im Bett dann ging leider nix so richtig los! (hatte ich noch nie!) Er entschuldigte sich mehrfach, es liege nicht an mir, ich solle mir keinen Kopf machen. Er wäre einfach zu sehr im Arsch, wollte aber unbedingt noch zu mir kommen da er ja die nächsten drei Wochen nicht in der Stadt ist.(arbeitet seit kurzem in einer anderen Stadt)
Nun er sagte Natürlich er meldet sich!
Da ich so einen patzer noch nie hatte und garnicht weiß wie Frau am besten damit umgeht, ihm aber unbedingt ein "ist echt nicht schlimm" Gefühl geben wollte, habe ich ihm dann schon am nächsten Abend geschrieben wie es ihm geht :bete: (Ich weiß schon)
Nun Natürlich keine Reaktion! Ich gewartet nach ner knappen Woche ich dann wieder geschrieben: Alles gut?...
Dann direkte Antwort:ja, bei dir?
Dann kamen kurze, knappe Nachrichten nur Bla Bla Bla dann wieder stille! ich gewartet! Dann die drei Wochen rum, wir uns wieder in der Kneipe getroffen. Ich dachte mal abwarten gehst mal nicht zu ihm hin. Er dachte wohl das gleiche und so haben wir uns echt ignoriert! Ich hatte Natürlich Wut! Ihm das dann auch in ner sms geschrieben :pcbreak:
Keine Reaktion!
Zwei Tage später waren dann seine Kumpels zuerst in der Kneipe und wir haben uns alle super verstanden und gefeiert! ER kam dann dazu und es wurde wieder lockerer mit uns. Er betrank sich aber heftigst und ging dann auch, aber er hat sich wider ordentlich verabschiedet.
Nun ne Woche später, kam es dann das wir zu viert weg gingen, ein lustiger Abend, alles wieder locker bei uns! Letzte Woche dann wieder zu viert unterwegs, erst Grieche, er schaut mich intensiv an! (direkt in die Augen), wir necken uns und berühren uns wie zufällig aber doch irgendwie selbstverständlich. Es wird vertrauter auch in unseren Gesprächen. Nun haben wir auch etwas geschrieben und er sagte er hätte einfach keine Zeit gehabt zu antworten und das er dachte ich versteh das, es hätte nix mit nichts mehr wissen wollen zu tun....
Ich: alles cool!
Wir haben zwar nochmal über die perfekte Affäre geredet aber ich hatte nicht die Gelegenheit ihm zu stecken das ich es gern nochmal drauf anlegen würde... Daher ging da auch noch nix richtiges los....
Ich habe keine Ahnung ob ich mich wirklich verliebt habe (das wäre echt sche...!) oder ob er mich einfach reizt und ich ihn haben will!
Weiß selbst nicht ob ich nur ne gute Affäre haben will oder doch mehr..... :???:
Und da ist ja noch diese andere Frau! keine Ahnung!
Was meint Ihr?
Hoffe ich bekomme ein paar gute Antworten
Und sorry ist echt lang geworden!
lieben Dank schonmal
liebe Grüße