Hallo an alle,
seit 4,5 J.habe ich eine sexuelle Beziehung mit einem JF-Mann,der mir auch sehr viel
bedeutet.Ich bin immer davon ausgegangen,dass er mich liebt,weil er ständig meine Nähe sucht.Seit gestern weiß ich aber nicht mehr weiter,denn er hat mich am Tel.sehr verletzt und meinte,dass er eine andere liebt.Es handelt sich um eine gemeinsame Bekannte,von der ich weiß,dass sie glücklich verheiratet ist und er sie nie besonders mochte.Ich habe ihm nie meine Liebe gestanden,obwohl er mich so oft gefragt hat,ob ich ihn liebe oder nicht,ich sagte nur,dass SEX mit LIEBE nichts zu tun hat.Er hat mir
noch nie gesagt,dass er mich liebt und darum verberge ich auch meine Gefühle,lieber
redet er um die Ecke,und ich weiß nicht,was ich davon halten soll.Ich muss mir von ihm anhören,dass ja alle Frauen gleich sind und er darum lieber alleine bleibt,weil er
sowieso wieder verlassen wird.Er widerspricht sich ständig und das bereitet mir nur
Kopfschmerzen und ständig stelle ich mir die Frage:Lohnt es sich überhaupt an dieser Liebe weiter fest zu halten,oder soll ich einen Schlußstrich ziehen?Ich muss zugeben,
dass er meine große Liebe ist,aber das kann ich ihm doch nicht sagen,so wie der über
Frauen denkt. :MAL: Da er von Natur aus sehr schüchtern ist und Treue oberste
Priorität für ihn bedeutet,kann ich nicht glauben,dass er diese andere Frau so plötzlich liebt.Ich frage mich,ob er mich damit eifersüchtig machen will,oder aus Selbstschutz so
ein Blödsinn von sich gibt.Er liest mir doch jeden Wunsch von den Augen ab und tut auch alles für mich,aber das würde er doch nicht tun,wenn er mich nicht lieben würde?
Ich bin wirklich sehr verzweifelt und weiß nicht,wie ich mich jetzt weiter verhalten soll.
Wenn er Urlaub hat,möchte er mit mir für 1.Woche nach Berlin fahren,aber ich denke,
dass es keine gute Idee ist und ich ihm lieber absage.Vielleicht gibt es hier ja einige
Frauen,die auch schon so ihre Erfahrungen mit so einem Exemplar JFM gemacht haben
und mir ein wenig auf die Sprünge helfen können...lach!!! "Also,hier sind ein paar gute
und schlechte Eigenschaften des Herrn JFM:
Die guten sind:
1: sehr aufmerksam,2: zuverlässig, 3: treu, 4: ehrlich, 5: überpünktlich, 6: verschmust,
7: intelligent, 8: bodenstädig, 9: ordentlich, 10: offen für fast alles.
Die schlechten sind:
1: widersprüchlich, 2: unberechenbar, 3: weiß nicht,was er will, 4: denkt kaum an sex,
5: trinkt gerne Alkohol, 6: Mangel an Selbstbewusstsein,7: zu emotional.
Jetzt hoffe ich,dass ihr die richtigen Antworten parat habt und möchte mich schon im
Voraus für eure Mühe bedanken.
GlG,
herzdame27