Habe Anfang Februar einen 21-jährigen JFM über Freunde kennegelernt. Haben uns super verstanden und uns gegen später sogar geküsst (leicht angeheitert ;-) ) Haben Nummern ausgetauscht und er hat mich (19) am nächsten Tag auch bei FB aufgenommen.Haben dann direkt geschrieben und uns paar Tage später wieder getroffen. Aber diesmal und auch das nächste Treffen ohne Küssen oder Ähnliches. Hatte das Gefühl, dass er ziemlich schüchtern ist,aber dennoch hat er sich immer gemeldet per SMS oder sonst. Beim 3. Treffen waren wir bei ihm und haben uns geküsst und auch gekuschelt.
Zwischen den Treffen gab es häufig Funkstille,aber er hat sich meist nach 3 Tagen spätestens gemeldet.
Das letzte Treffen war dann zusammen mit einem Freund un einer Freundin von mir.
Danach gab es wieder Funkstille beziehungsweise ich habe mich öfters gemeldet als er...im Nachhinein habe ich mich da wohl aufgedrängt.
Seither haben wir uns nicht mehr getroffen, aber ich habe ihn 2 mal gefragt ob wir was unternehmen, er konnte nicht, schlug aber leider auch von sich aus keinen neuen Tag vor.
Nun nach weiterer Funkstille..hat er sich gemeldet und gefragt was los sei (ich habe nur kühl geantwortet etc) und ich meinte, dass ich ihn mehrmals nach einem Treffen gefragt habe und nie von ihm etwas kam, und dass ich nun keine Lust mehr habe und auch eben meinen Stolz habe.
Dann war er wohl ziemlich überrascht und meinte,dass ich ja nur einmal gefragt hätte un dass wir ja nie wirklich ausgemacht haben dass wir uns wieder sehen,weil ansonsten hätten wir es ja gemacht. Und dass er nicht weiß was er sagen soll. Und dann hat er sich verabschiedet.Ich hatte das letzte Wort und meinte, dass ich halt das Gefühl hatte,dass er keine Lust auf mich hat und ich mir deshalb dumm vorkam.
Nun meine Frage...warten..oder versuchen das ganze Thema irgendwie abzuhaken?