Hallo missmarlies,
sicherlich kann man nicht sagen mit 100 % sicherheit wer am besten passt zur eine jff.
alle planten stellungen sind wichtig, aszendent spielt eine große rolle sowie mond, mars und venus stellung, dazu kommt die 7 haus, die haus der partnerschaft dazu.
ich kann sicher sagen das ein jff kann mit allen sonnenzeichen auskommen, wenn man nur nach sonnenzeichen ausgeht.
eine jff ist flexibel und sehr realistisch, vo ndaher wird sie sicherlich einer sicherer beziehung vorgang geben mit dem risiko, dass es ihr irgendwann zu langweilig wird :run:
in meinem fall, habe jahrelang eine beziehung zu einem zwilling mann gehbat, der stark krebs betont war. für mich eine sehr schwere beziehung gewesen , weil ich mit seiner manipulative und infantile art nicht zurecht kam.
jetzt bin ich sehr glücklich mit einem skorpion, der einen erd -zeichen aszendent hat, der sich wunderbar mit meinem wasser aszendent ergänzt, dann sein luftiger mond der sich mit meiner feuer mondstellung verbindet, sowie mars und venus stellung herrvoragend hervorhebt, unser 7 haus ( haus der partnerschaft )ist sehr gut besetzt und mit sehr vielen wohlwollenden aspekten bestrahlt.
von daher, kann ich dir nur schrieben : ausprobieren :BIEN:
für mich : nie wieder ein krebs betonter mensch als partner, einfach unreif und für meine gesundheit höchst schädlich :beurk:
lg