Halli Hallo Ihr lieben, :kikou:
ich bin neu hier und habe eine bescheidene Frage.
Kurze Zwischeninfo: Ich, 28, Schütze...Er, 33, JF
Ich hatte am Freitag (vor 4 Tagen) ein Date mit einem JFM. Es war mehr als super, haben viel gelacht, hatten tolle Gesprächsthemen einfach ein gelungener runder Abend. Wir waren bei Ihm haben einen Sekt getrunken...viele zufällige Gemeinsamkeiten festgestellt...und er kam mir auch ziemlich nah. Damit meine ich nicht, das was ihr nun denkt, sondern es haben sich unsere Schultern berührt, da er sich immer weiter zu mir gelehnt hat, sagte, er freue sich schon auf das nächste treffen und hat mir mit einigen Gesten und Worten gezeigt, dass er ziemlich angetan ist (Masche??)...beim Abschied wollte er mich Küssen und ich sagte: "Mehr gibt es evtl. beim nächsten Mal :) "
Sooo...nun sind 4 Tage vergangen und ich versteh die Männer-Welt schon wieder nicht...habe das Wochenede erstmal ausklingen lassen und ihm am Montag geschrieben, dass es ein witziger Abend war und ich damit garnicht gerechnet habe, dass der Abend so eine positive Form angenommen hat. Habe ihm noch nach seinem Wochenede gefragt...
...joa, das wars :) ...und nu bekomme ich keine Antwort...bin allerdings auch nicht der Mensch, der anderen hinterher rennt...damit habe ich genug Erfahrungen gemacht und da ich selber Schütze bin, kann ich es genauso wenig leiden, wenn mir jemand am Rockzipfel hängt..
Befinde mich nun (ob man es will oder nicht) in einer wartenden Position :)
Selbst wenn er der Meinung ist mich nicht wiedersehen zu wollen, könnt ich damit gut umgehen...bloß nicht bescheid zu wissen ist doch einfach mist.
Meiner Meinung hab ich alles richtig gemacht...
nun die große Frage an die JFM's hier: Was meint ihr, wird er sich noch melden??
...und wenn er sich die nächste woche nicht mehr meldet, sollte ich das thema dann abhaken??