Hallo ihr Lieben.
Ich bin total verwirrt und suche Rat.
Seit ein paar Wochen schlafe ich regelmäßig mit einem Mann. Er ist immer sehr aufmerksam (auch beim Sex) und scheint wirklich sehr interessiert an meinem Leben und mir. Wir haben den selben Humor und schreiben fast jeden Tag sehr viele sms. Wenn ich ihm von meinen Vorhaben berichte, erkundigt er sich gleich am nächsten Tag, ob sie geklappt haben, zieht mir alles quasi aus der Nase.
Wir sprechen auch über Probleme die wir haben und er gibt mir Mut, Dinge zu tun, die ich mich sonst nie getraut hätte.
Das Problem ist, dass er immer bei mir schläft. Bei ihm waren wir noch nie. Und etwas anderes, außer bei mir zu schlafen haben wir auch noch nie unternommen. Er hat sich vor ein paar Monaten erst von seiner sehr langen Beziehung getrennt.
Ich glaube, er ist nur aus Gewohnheit so nett zu mir, weil er sich vielleicht so alleine fühlt, seit der Trennung, und dass ich nur seine Trösterin bin.
Meine beste Freundin ist sich aber sicher, dass er auf mich steht.
Ich weiß einfach nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Vorallem weil ich selbst schon eine Menge Gefühle für ihn entwickelt habe...
Was sagt ihr dazu??
Vielen Dank im Voraus !