Liebe Mädels,
ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Ich habe mich wahnsinnig in eine Jungfrau verliebt, und das schon seit längerem. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass sie meine Traumfrau ist! Ich bin übrigens Stier. ;-)
Zur Geschichte: Alles fing an als wir vor ca. 1 1/2 Jahren zu viert in eine Bar was trinken gegangen sind. Ich mit meiner damaligen Freundin und sie mit ihrem Freund. Wir zwei vertieften uns in einem wahnsinnig interessantem Gespräch. Ich will jetzt zwar nicht anfangen in Superlativen zu sprechen, aber es war einfach nur magisch! :AMOUR: Anscheinend war es so extrem, dass unsere Partner davon mitbekommen haben. Nun ja der Abend ging vorbei und keiner hat je ein Wort darüber verloren.
Ich selbst konnte dann recht schnell die ganze Geschichte verdrängen, wobei ich sie nie ganz vergessen konnte. Für mich war es so oder so ein Tabu, da sie, außer dass sie vergeben war/ist, hinzu noch eine gute Freundin meiner damaligen Freundin war. Danach haben wir uns noch 2 oder 3 mal gesehen...da hatten wir auch kaum Kontakt miteinander (es waren immer größere Gruppen, mit denen wir was unternommen haben).
Mit meiner Freundin passte es nicht und wir beendeten gemeinsam die Beziehung. Ein paar Tage später meldete sich diese atemberaubende Jungfrau bei mir und wir schrieben uns hin und her. Ihre Meinung war, dass meine Ex sowieso nicht zu mir gepasst hätte, da sie mir nie intellektuell das Wasser hätte reichen können, und dass wir keine gemeinsamen Interessen hätten...es folgten Komplimente von beiden Seiten --> intelligent, eloquent, hübsch usw...nebenher erwähnte sie, dass sie nicht mehr so gut mit meiner Ex befreundet sei.
Wir schreiben uns jetzt über fb schon wochenlang und sie kam auf die Idee mich zu besuchen (wir wohnen ca. 300km voneinander entfernt), da sie in der Stadt, in der ich wohne, auch ihre beste Freundin wohnt. Letztens fragte sie mich nach meiner HandyNr. Sie schickt mir regelmäßig Nachrichten und Bilder (keine anzüglichen Bilder, sie ist da eine echte Dame ;-) ), sagt aber gleichzeitig, dass es in ihrer Beziehung recht gut läuft (wobei ich von meiner Ex weiß, dass es nicht so ist!).
Mein Problem ist jetzt nun, außer dass sie vergeben ist, eine Freundin meiner Ex ist und dass sie weit von mir weg wohnt, dass ich diese Frau absolut nicht einschätzen kann. Sie zeigt mir schon, dass sie mich mag, doch wenn ich einen Schritt weiter gehe, blockiert sie, oder besser gesagt, es läuft dann wieder diese "Freundschaftstour". Ich kann garnicht sagen ob sie genauso fühlt oder denkt wie ich. Vor meiner lauten Verliebtheit könnte ich mir das ja auch alles einbilden. Letztens hat sie auf meine Nachricht einfach nicht mehr geantwortet, und ich hab seither auch nicht zurückgeschrieben. Werde ich vermutlich auch nicht, weil das Ganze vermutlich eh keinen Sinn hat und weil ich einer Frau nicht hinterher renne, dafür bin ich zu stolz.
Nun zu meinen Fragen: Was haltet ihr von der ganzen Geschichte? Empfindet sie was für mich, oder ist es zu früh um sowas überhaupt sagen zu können? Geht sie da vielleicht eher mit dem Verstand dran? --> Nach dem Motto: "Ja er ist toll, macht aber alles keinen Sinn und ist kompliziert."
Wenn sie nichts für mich übrig hätte, dann frag ich mich wieso sie sich überhaupt mit mir treffen will. Schließlich haben wir uns insgesamt 3 oder 4 mal gesehen. Also von Freundschaft kann man da nicht reden.
Es ist das erste Mal in meinem Leben wo ich nicht weiss, wie ich mich verhalten soll. Ich will sie ja auch nicht nerven, oder gar meine Verliebtheit einfach so gestehen, denn wenn sie nicht erwidert wird, wäre es für mich äußerst peinlich.
Wäre schön wenn ein paar Expertinnen hier einen Rat für mich hätten... :-(