Hallo allerseits,
hab vor einiger Zeit hier schon geschrieben, da ich mich in einen Jfm verliebt hatte, leider ist damals nichts draus geworden. Aber ich hab hoffentlich aus meinen Fehlern gelernt. Jetzt gibt es da wieder einen Jfm, der es mir sehr angetan hat und zu dem ich mich sehr hingezogen fühle.
Ich spüre deutlich, dass er mich auch gern hat und auch an seinem Verhalten, dass da "irgendetwas ist". Naja, da ich ja ohnehin nicht dazu neige, mit der Tür ins Haus zu fallen :mrgreen:, arbeite ich mich eben langsam vor. Nachdem anfangs Kontaktaufnahmen nur von ihm ausgingen, hab ich das inzwischen etwas ausgleichen können. Ich treffe ihn nur in seiner Arbeit und es ist immer jemand in der Nähe, also ist da allzu direktes Vorgehen ohnehin nicht drin.
Im Dezember kam es dann zu zwei Situationen, in denen er mich angesprochen hat, als wir grad allein waren und er sich recht merkwürdig verhalten hat. Er wollte irgendwas fragen, war nervös, hat gestottert, sich verhaspelt, ist dabei total rot geworden und dann unter einem Vorwand wieder verschwunden. :FOU: Das ging dann so schnell, dass ich dann gar nimmer reagieren konnte und weg war er.
Daraufhin bin ich doch mal über meinen Schatten gesprungen (hurra!) und etwas auf ihn zugegangen. Bin zwar total schüchtern und es fiel mir schwer, hat aber funktioniert. Hab ihm Fragen gestellt, viel gelächelt, war sogar recht locker und humorvoll. Und seitdem taut er auch auf - ich genauso. :-D Hätt ich mir auch schon vorher denken können. :shy:
Ich glaub so kann ich mich weiter vortasten. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, wie ich ihm (und mir wohl auch) noch etwas mehr Sicherheit geben kann? Rein gefühlsmäßig würd ich denken, dass der direkte Weg ihn vielleicht überrumpeln könnte. Wär aber auch möglich, dass ich einfach nur feige bin und Ausreden suche. :FOU: Gibts ein Geheimrezept, wie man mal sein Gehirn ausschaltet und die blöden Analysen stoppt? ;)
Ich freu mich grad über jeden Fortschritt und bin ganz verwundert und glücklich, wie leicht es manchmal sein kann, eine Reaktion zu bekommen. :AMOUR: Wenn der Krebs in mir auch mal seinen ollen Panzer vergisst.
Naja, ist etwas lang geworden - Danke schonmal fürs Lesen. Und vielleicht kann mir jemand Anregungen geben!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!