hey an alle,
ich brauche mal eure hilfe... :)
also es gibt da jemanden, um genau zu sein einen jungfraumann, den ich ganz interessant finde. ich (übrigens steinbockfrau) kenne ihn vom sport und bin die letzten wochen in seinen freundeskreis reingerutscht... wir machen auch alle viel zusammen...
nun mein problem, ich weiß nicht genau, woran ich bei ihm bin, wir ärgern uns immer gegenseitig, und heute beim sport, war es richtig extrem, also er hat mich laufend geärgert und geneckt... ich hatte zwischen zeitlich echt angst, dass ich ihm irgendwas getan hab, und dass er aus irgendeinem grund sauer auf mich ist... er hat aber sonst normal mit mir geredet...
nun gibt es aber auch noch ein anderes problem, sein bester kumpel will etwas von mir, aber ich hab kein interesse an ihm... ich mag ihn total, aber halt nur als kumpel... das wissen aber eigentlich alle...
ich frag mich nun, was er wirklich von mir denkt, ob er auch interesse hat, sich aber nicht durchringen kann, wegen seinem kumpel, oder ob er wirklich kein interesse hat? ich weiß auch nicht, wie ich mich weiter ihm gegenüber verhalten soll...
vllt kann mir irgendjemand von euch weiter helfen... und mir tipps geben ;)
vielen dank für eure hilfe
schreibstift :)