Seit langem verfolge ich hier im Forum die interessanten Diskussionen um den Jungfraumann, in der Hoffnung mir ein ein paar Tipps zu holen. Viele konnte ich auch anwenden...aber leider bin momentan ziemlich hilflos....da ich glaube vieles falsch gemacht zu haben im Bezug auf meinen JungfrauMann. :cry:
Zu meiner Geschichte: Ich habe vor einiger Zeit einen JungfrauMann kennen gelernt...wir haben uns auf einer Party gesehen - auf den ersten Blick ist der Funke übergesprungen...sowas habe ich noch nie gehabt ;-) von seiner Seite anscheinend auch, denn er hat mich sofort angesprochen, wir lagen total auf einer Wellenlänge, haben uns stundenlang unterhalten und hatten einen total schönen Abend. Als ich gehen mußte hat er mir seine Telefonnummer gegeben und meinte er würde sich sehr freuen mich wieder zu sehen. Ich hatte mich auch bei ihm gemeldet, wir hatten lange Zeit Kontakt per sms jedoch kam es erst nach 8 Wochen zu einem Date, da ich mich nicht getraut hatte ihn zu fragen und ihm Zeit geben wollte, ich wollte ihn nicht drängen. Er war zwischen drinn auch lange krank und war dann im Urlaub...aber siehe da, dann kam er und hat mich zum Essen eingeladen. Zufällig war ich an dem Abend in der Nähe auf einer Feier eingeladen und hatte ihn gefragt, ob er nicht Lust hätte vorbei zu kommen....und er kam und ich konnte auch sehen das er sich riesig freute mich wieder zu sehen :-)
der Abend war wieder sehr schön, nur leider hat er damit geendet, dass wir bei ihm gelandet sind und es zum Äüßersten kam....ich weiß...schwerer Fehler :bete: ich habe mir danach auch keine Hoffnung gemacht, dass er noch interesse an mir hätte. Hab mich aber schwer getäuscht, denn danach war er sehr anhänglich und super lieb...er wollte umbedingt das wir unser erstes Date noch mal unter anderen Bedingungen erleben. Danach war ich noch den ganzen Tag mit ihm zusammen, wir haben zusammen gefrühstückt...waren spazieren,..haben uns stundenlang unterhalten...alles war sehr schön...danach hatter er mich nach Hause gebracht hat. Abends hat er mir ne Nachricht geschrieben, wie schön es mit mir ist und er sich auf unser Date freut :-) zwei Tage später haben wir uns getroffen, waren zusammen Essen war alles sehr schön, er hat mir wieder gesagt wie schön es ist mit mir zusammen zu sein. In all der Zeit wo wir zusammen waren, war er sehr lieb und sehr fürsorglich zu mir, hat immer geschaut das ich mich wohl fühle...hat mich sogar auf Händen getragen :-D abends hat er dann bei mir übernachtet. Irgendwie sind wir dann bei einem Gespräch auf seine Ex gekommen und er hat mir erzählt, dass sie ihn oft verletzt hatte und er deswegen die Beziehung beendet hat. Ich weiß...böser Fehler darüber zu reden :bete: am nächsten Tag ist er ziemlich schnell gefahren und hat mich dann aufm Weg noch mal angerufen, dass ich mir keine Gedanken machen brauch weil er so schnell weg ist...er hat viel zu tun.
Danach war Funkstille. Drei Tage später hab ich mich bei ihm gemeldet und gefragt ob alles ok mit ihm ist. Seine Antwort war ja und er hätte Streß aber er meldet sich vielleicht abends....nichts kam. Vier Tage später hab ich ihn wieder gefrat ob alles ok ist und ob er erst einmal Zeit für sich braucht und ich ihn in Ruhe lassen soll. Daraufhin hat er mich am nächsten Tag eine Email geschrieben: Er kann nicht aufhören zu denken....das Gespräch über seine Ex hat vieles in seinem Kopf in Gang gebracht und er hat gemerkt, dass er noch nicht soweit ist für eine Beziehung ist. Er muß sich erst mal über einiges klar werden. Die Zeit mit mir war sehr schön, aber er kann nicht. Es fällt ihm schwer und tut ihm leid, aber er muß es jetzt beenden bevor es richtig anfängt und dann sehr weh tut... :???:
Nun bin ich ziemlich ratlos. Ich glaube es ging alles sehr schnell zwischen uns und natürlich war es auch ein Fehler über seine vergangene Beziehung zu reden.
Auf seine Email hab ich nicht geantwortet, ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll. Es ist jetzt eine Woche vergangen und mir ist richtig bewußt geworden, dass ich mich ganz schön in ihn verliebt habe. Ich weiß nicht was ich tun soll...er ist mir wichtig. Soll ich ihm eine Email zurück schreiben und meine Gedanken und Gefühle schildern oder meint ihr seine Entscheidung ist entgültig? Und wenn, was soll ich ihm sagen, ohne etwas falsch zu machen. Auf der anderen Seite habe ich Angst ihn zu bedrängen. Was sollte ich am besten tun....? :cry:
Bin für eure Ratschläge sehr dankbar...