Guter und tiefer Schlaf...
fehlt mir, trotz Verausgabung...man man...habe ich Energie, oder ich tue immer noch nicht genug.
Das klingt gut: "Teamgeist - Zusammenhalt - Unterstützung - Individualität und Einheit.
...eine perfekt synchrone Einheit im selben Rythmus."
Traumhaft!
Nur für mich...nicht mehr so interessant, wie es mal gewesen war, der Teamsport...die Zickereien außerhalb der "Kampfarena" nervten ab...
besonders bei Damen-Fußball. Manchmal! Trotzdem!
Obwohl Teamsport habe ich immer noch...zumindest machen wir alles in einer Gruppe mit wechselnden Sparring-Partnern...mal klein und jung, mal klein und alt, groß und jung, klein und jung...dick, dünn - alle schwitzen und wischen sich den Schweiß gegenseitig ab, beim Sparring. :-D
Dein Ex war Zwilling? Und AC Skorpion? :roll: :lol: :razz:
Warum ich mich entschieden habe?
Wenn ich mich zu etwas entscheide, dann hat das viele Gründe und eine lange Geschichte, die möchtest du jetzt nicht wirklich lesen...
Doch primär interessierte mich schon immer die Körperbeherrschung, Körpereinheit und die ganze Philosophie der Kampfkunst...
Genauso würde mich beim Militär der Posten eines Scharfschützen interessieren, mehr als die Atellerie oder sonst was. Wenn du verstehst. Obwohl ich für Waffen nix übrig habe... :mad:
Na ja...und beim Fußball hieß es auch, dass das kein Teamsport ist, sondern lauter Egos... :roll: ...ist so!
Und was machst du über den Winter, du trainierst ja saisonal, richtig?