:roll:
Ich versuchs mal aus Sicht einer Jff :roule:
Also:
Situation 1: kuss nach ner Party...
Ich: Was soll ich davon halten. So ein Kuss passiert ja schnell mal. Muss ja nicht heissen, dass der Man ernsthaftes Interesse an mir hat... was mach ich: abwarten. Wenn er Interessa hat wird er schon wieder auf mich zukommen...
(einfach auf den mann zugehen und ihm die zunge in den hals stecken wird übrigens nichtmal ansatzweise als option herangezogen!!!)
-> ich schätze mal das ist das verhalten, dass du hier als cool und abweisend interpretierst...
Situation 2: er sieht mich (alleine?) vor meinem zelt, kommt nicht rüber und verschwindet einfach in seinem Zelt...
Ich: ok... aua... mist...
Situation 3: leicht angetüdelt... vorsicht über bord werfen und doch einen vorstoß wagen... ende vom lied: man landet zusammen im zelt... vermutlich ohne davor irgendwelche gespräche darüber ob das nun n one-night-stand werden soll oder mehr...
nächster tag, ich: schöne nacht gehabt (hoffentlich, hehe) toller typ ... aber...immer noch keinen schimmer was der eigentlich will... also: abwarten, an den hals schmeissen werd ich mich ihm nicht (annäherungsversuche in der breiten öffentlichkeit scheiden als option aus!!!)
zum weiteren: sie hat dir ihre (richtige!!!) handynummer gegeben, antwortet auch auf die x-te sms und freut sich mit dir zu telefonieren auch wenn sie eigentlich grad mit freunden am start ist: gut!!! erwarte nicht zuviel einsatz von ihr, das kommt noch, aber erst wenn sie sich sicher ist, dass du sie wirklich toll findest!
sie weiß noch nicht ob sie zu der veranstaltung zu dir kommen kann...
kann ich nur von mir selbst ausgehen: wenns einfach nicht geht, dann gehts nicht. da kann der typ mein absoluter traumprinz sein... wurscht. ganz einfach weil ich weiß, dass ich nich mit dem kopf bei der sache (in dem fall bei dir) bin, wenn mir irgendwas anderes im nacken sitzt. das riskier ich am anfang nicht, denn dann wirke ich auf andere seltsam, verschlossen, abwesend, abweisen etc... das hat man mir mittlerweile oft genug an den kopf geknallt... ich hab draus gelernt.
Außerdem ist gleich "ja klar" brüllen ja auch doof^^... also ich glaube sie wird es versuchen. und wenn es nicht klappt würde ich noch kein drama draus machen sondern einfach was neues vorschlagen.
LG,
mara