Hallo,
ich (Zwilling, 27) treffe micht seit 4 Monaten mit einem JFM (24). Wir haben uns über eine Partnerbörse kennegelernt. Wir beide harmonieren sehr gut zusammen, da wir die gleichen Interessen haben. Nach 2 Monaten hatte ich ihn mal gefragt, wie es beziehungstechnisch aussieht. Da sagte er, er brauche für sowas immer Zeit. Es gehe nicht so schnell bei ihm. Ich hatte ihm jetzt gestanden, dass ich mich verliebt habe, damit er weiß, wo ich stehe. Seine Antwort war wieder, er braucht noch Zeit.
Ich hatte dann mit einer Freundin gesprochen, die meinte, es höre sich so an, als ob er mich warm halten möchte.
Darauf habe ich mit ihm gesprochen, da auch ich der Meinung bin, dass man nach 4 Monaten weiß, ob es funkt oder nicht.
Er sagte, dass er keine Beziehung möchte. Er möchte es so lassen, wie es jetzt ist, eine Liebelei. Er glaube nicht mehr an Langfristigkeit. Desweiteren meinte er auch, dass er mir sagen würde, wenn es noch eine andere geben würde.
Es wäre nett, wenn außenstehende mir ihre Meinung zu dieser Situation geben könnten. Wenn man selbst in der Situation ist, kann man nicht objektiv denken.
Zwischen uns läuft alles super, nur mit der Außnahme, dass er keine Beziehung möchte.
Danke schonmal für eure Antworten