Hallo,
Ich lese ab und zu mal in diesem Forum und jetzt möchte ich auch mal Eure Meinung wissen.
In einem Internetportal für Singles habe ich einen Mann kennengelernt. Er schrieb mich an, einen Tag später telefonierten wir mteinander und wiederrum einen Tag später trafen wir uns das erste Mal. Mir ist schon bewusst, das JFM eine gewisse Anziehungskraft haben, aber das es so laufen würde, hätte ich niemals für möglich gehalten. Wir trafen uns und es war wie ein Einschlag. Mir war klar, dass er der Richtige Mann ist, den ich kennenlernen möchte. Als erstes bekam ich gleich ein Kompliment von Ihm und er sagt, mit Komplimenten wäre er normalerweise sehr zurückhaltend. Der Abend verlief sehr harnonisch wir haben erzählt undich merkte einfach, dass dieser Mann mein Herz berührt. Und dann kamen wir zu einem Punkt, wo mir eigentlich nicht ganz klar wurde, warum dieser absolut sympatische und nette Mann einfach keine Partnerin hatte. Ich bin Krebs und ich denke viel und hinterfrage vieles.
Und dann eröffnete er mir, dass vor ein paar Jahren festgestellt wurde, dass er keine Kinder zeugen kann und dass das sein absloluter Traum wäre, mit der Frau die er liebt ein Kind zu haben.Und das er von seiner Freundin nach 5 Jahren verlassen wurde aufrgund dieser Tatsache.
Und glaubt mir, da ist es einfach über mich gekommen. Ich habe mich selbst nicht mehr erkannt. Wie kann man jemanden verlassen wegen so was, wenn man ihn doch lieb hat ? Versteh ich nicht. Na ja auf jeden Fall, war ich emotional so mitgenommen, dass ich ihn einfach in den Arm genommen habe und ihm gesagt habe, dass ich ihn schon jetzt sehr sehr gern hätte. Er war total überrascht, aber genauso wie ich emotional geladen, dass es einfach nur schön war sich im Arm zu halten und sich küssen.
Den weiteren Abend haben wir geredet und geredet uns im Arm gehalten, geküsst und es war einfach nur superschön. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag und er lud mich zu ihm nach Hause ein. Es kam mir vor, als würden wir uns schon ewig kennen. Wir können über alles reden. Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Und dann schliefen wir auch miteinander. Innerhalb dieser kurzen Kennenlerphase haben wir so viele Sachen erlebt, dass für uns beide schon heftig war, das zu verstehen. Dann bekam ich Zweifel, ob es er überhaupt ernst mit mir meint, aber er schrieb mir, dass er sich gleich am ersten Tag in mich verliebt hätte. Ach es kann alles so schön sein. Und er würde gerne mit mir zusammen sein. Und ich war immer noch mal Zweifeln, denn er sieht wirklich richtig gut aus und könnte auch viele andere haben. Ich hatte auch Zweifel, weil ich figurmäßig schon weiblich bin und ich noch nicht so ganz überzeugt war, ob er mich so nimmt wie ich bin.
Es vergingen dann die Tage und wir telefonierten und mailten und jetzt war klar, dass wir es miteinander versuchen wollen. Wir waren also letzten Sonntag unterwegs und es war mal wieder superschön. Und dann erzählte er mir, dass er sich auch nicht hätte vorstellen können, so jemanden wie mich kennenzulernen. Er hätte mich lieb und er würde auch sehr sehr gerne mit mir schlafen. Aber er wüsste nicht so genau, was er jetzt eigentlich wolle, denn dieser unerfüllte Kinderwunsch würde ihm schon zu schaffen machen und er würde dieses Ergebnis nicht so hinnehmen wollen. Es gäbe da in Mainz noch so eine Spezialklinik, das würde er gerne noch in Angriff nehmen. Und dann fragte er mich, wie ich das so sehen würde mit uns. Das habe ich ihm dann gesagt. Und das wir es einfach mtieinander versuchen sollten.
Dann auf einmal errreichte ihn ein Anruf mit einer Drohung, irgend so ein Typ war dran, er möge seine Frau in Ruhe lassen und er wüsste wo er wohnt und er solle aufpassen. Da war leider der Sonntag gelaufen. Ich bin zwar noch verheiratet, aber mein Noch Ehemann hat sich Anfang 2010 von mir getrennt und von der Seite aus kann nichts kommen. nach langem Grübeln ist er dann auf jemanden gekommen, mit der er nie zusammen war, aber die Frau versteht es einfach nicht.
Wir sind dann wieder zu Ihm nach Hause. Ich habe ihm dann noch gesagt, dass ich es mir vorstellen kann mit ihm ein Kind zu bekommen, aber ich glaube, das war der absolut falsche Zeitpunkt. Daraufhin habe ich mich dann verabschiedet. Am Abend bekam ich noch ein SMS von ihm, dass er sich geehrt fühle, wegen meines Angebotes und das er Angst hätte. ich schriebe ihm darauf noch eine Mail und dann kam nur zurück ich solle ihm noch ein bisschen Zeit lassen und wenn die Zeit reif wäre, würde er sich melden.
Ich hab das aber nicht so lange ausgehalten und hab ihm noch mal geschrieben, er solle nicht böse auf mich sein und das er jederzeit auf mich zählen könnte. Ja, aber ob das richtig war von mir, weiß ich auch nicht. Ich habe Angst, wenn ich mich garnicht melde, dann denkt er womöglich, das mich das garnicht interessiert, was ihn gerade bewegt, es ist ja gerade andersherum. Er bekommt von mir alle Zeit der Welt, wenn ich nur wüsste, ob ich in seinem Leben weiterhin eine Rolle spiele. Ich bin 43 und er 42. Wir stehen beide mit beiden Beinen im Leben, selbst meine Kinder hat er in der Woche schon gesehen und er mochte sie. Aber so im Rückblick war das jetzt schon ziemlich viel, was er so zu verkraften hatte.
Puh, ist doch etwas länger geworden. Ich brauche einen Rat. Wie lange soll ich mich denn jetzt nicht melden, ohne das er was falsches glaubt ? Wie schätzt Ihr diese Situation auf die Entfernung überhaupt so ein ?
Schon mal ganz lieben Dank für Eure Antworten.
Petra