Nein...
...du bist kein Freak du bist nur ein wenig anders als die anderen industrie genormten spinner. bei mir ist es ähnlich wie bei dir auch nicht lebe zurückgezogen schreib gerne geschichten oder lieder, schreibe texte, die alle lächerlich gemacht werden, weil sie von mir kommen.
Zu deiner Anti party these, glaubst du alle deine freunde sind ehrlich glaubst du die haben keine probleme. ich höre musik mit anspruchsvollen inhalt lieber als solche party musik, aber wenn du mal einen gewissen Intus hast, singst du die texte mit und bist froh das sie so einfach sind. sie sind halt für den besoffenen zustand gemacht. ich war auch lange zeit gegen partys aber als mich meine freunde dann einmal überredet hatten mitzumachen, macht irgendwann schon spass und jetzt aber achtung: DU musst wissen wo deine Grenzen sind, man kann mit Alkohol Spass haben, wenn man es kontrolliert und nicht ausreizt, man kann auch saufen ohne zu kotzen.
achja und nochwas ich versteh ich voll und ganz ich hab die letzen 5 jahren genau gedacht wie du, aber im Leben muss man Kompromisse schließen, nur das macht dich reifer. bloßes nach vorn rennen bricht dem nashorn das genick!