Hallo, könnt ihr mir Verhaltensrat geben? Ich treffe seit gut einem Monat einen JFM...wenn wir uns sehen, ist er immer total hin und weg, will mich ständig küssen, gibt sich als absoluter Gentleman und behauptet, mir Dinge über sich zu erzählen, die er noch keinem anderen anvertraut hat.
Im Prinzip läuft das Kennenlernen relativ normal...vorgestern hat er nur so komisch mit mir über das Thema Beziehung gesprochen...(ich hatte das Thema überhaupt nicht angesprochen, da ich es viel zu früh dafür finde!)
Kurzfassung: er hätte keine Ahnung wohin die Reise geht, will mich nicht verletzten, er würde vielleicht zu früh vertrauensseelig wirken, da er so empathisch sei... ??!! hä? danach hatte er das Thema auch gleich wieder gewechselt.
Wie deute ich das? Will er nur eine Affäre? Irgendwie konnte ich in der Situation nicht gezielter nachfragen.
Im Prinzip meldet er sich täglich und fragt auch selber aktiv nach Treffen...wenn ich aber einen Vorschlag via SMS für eine gemeinsame Aktivität bringe (z.B. zusammen einen bestimmten Sportkurs am Wochenende machen, auf den wir beide total Lust haben) meldet er sich gar nicht...erst einen Tag später nach der SMS und geht gar nicht auf die Frage ein.
Heute hatten wir überlegt etwas gemeinsam zu unternehmen-eine Veranstaltung zusammen zu besuchen. Er hat kurzfristig via SMS abgesagt ohne einen Grund zu nennen...aber eben versucht mich anzurufen, um einfach so zu fragen, wie mein Tag war (das konnte ich der Mailbox entnehmen). Irgendwie komisch. Bin gerade wirr. Sollte ich mich mal rar machen? Was meint ihr? Warum kann er nicht einfach Klartext reden? ;))) Darf man einem JFM überhaupt sagen, dass er einem fehlt oder bekommen die dann gleich Bindungsangst?