rami_12507256Tja
so etwas kann den besten Männern passieren.
Hattet ihr denn vorher keine Abmachung? Nur Sex? Für mich klingt das schon stark nach Fickbeziehung.
Die Sache mit dem anderen Kerl, kann man auch hier zweiseitig beleuchten. Lag es wirklich nur daran das du für sie Gefühle entwickelt hattest, das du mit dem Umstand nicht zurecht kamst, das sie dich nur fürs Bett brauchte? Oder war es dein Ego was dir im Wege stand, das du es für dich nicht wahr haben wolltest das es in ihrem Leben noch jemand anderen ausser dir gab?
Frauen und Männern stehen die gleiche Rechte zu. Jeder kann für sich noch nebenher andere als Fickbeziehung am Laufen haben.
Männer haben eher ein Problem damit, das sie zwar gerne dieses Recht für sich in Anspruch nehmen jedoch mit der Pflicht daraus, das die Frau auch neben ihm her noch andere Typen durchs Bett schleift, damit kommen sie eher weniger zurecht.
Es liegt halt daran was vorher abgemacht war.
Wobei ich halt auch glaube das du an sie die Führung abgegeben haben wirst. Sie wird die Treffen bestimmt haben, wann und wo und wie oft ihr euch zum Sex trefft. Kein gutes Zeichen, wenn du mich fragst.
Es sollte DEINE Zeit sein, die sie wertzuschätzen weiß und nicht das du angekrochen kommst wie ein Hündchen, wenn sie nach dir pfeift.
Was Innen wie Aussen bei dir betrifft, mal ganz im ernst unter uns, du bekommst doch all die Schnecken nur wegen deines Aussehens ;-).
von daher sollte es dich doch nicht verwundern das sie in dir nicht viel mehr sehen als einen muskelbepackten Mann mit 1,94 tätowiert.
Du vermittelst den Frauen ein völlig falsches Bild von dir und um ehrlich zu sein, versteifst du dich meiner Meinung nach auch viel zu sehr damit. Um es kurz zu machen, du identifizierst dich mit deinem Aussehen.
Wenn man dier dieses Aussehen wegnehmen würde? Was bliebe da übrig?
Wohl nicht viel mehr als einen kleinen wimmernden trauernden Kloss. Und ist es wirklich das? was du den Frauen vermitteln willst? Im inneren bin ich ein Häufchen Elend, habt mich lieb?
Wenn du für dich lernst, dein Inneres auch nach aussen zu kehren, also dich so zeigst wie du tatsächlich bist, also jetzt nicht bei jedem Rückschlag gleich die Hände in den Schoss legst und deine "weiche Seite" als Grund dafür nennst, wirst du ganz automatisch auf die Frauen treffen, die dies ebenso in dir sehen werden.
Du vermittelst einfach ein völlig falsches Bild von dir, das ist es auch worauf sie zwar im ersten Moment anspringen jedodch nach einer Weile für sich und das wohl auch recht schnell begreifen, das unter diesen 1,94m nicht viel übrig ist.
Dein AC kann dich einfühlsamer machen, du wirst für dich lernen frühzeitig zu erkennen was Frauen von dir wollen. Ob mehr, ob Beziehung, ob Sex und derlei Dinge oder einfach ob du erneut einfach an die nicht richtige geraten bist.
Themen anzusprechen die dir wichtig sind, Prinzipien anzusprechen die dir wichtig sind, können dich durch deinen AC ebenso behindern. Du wirst schwach und nicht willensstark genug dich damit nur zeigen. Ein Mann der seine Meinung nach der Meinung der Frau drehen wird, nur um an ihr Höschen zu gelangen. Denn im eigentlichen ist mit der SK Frau nichts anderes passiert.
Du hast deine Wertvorstellungen, deine Persönlichkeit für sie aufgegeben. Hast nicht so gehandelt wie du es im eigentlichen für dich und dein Wohlergehen gebraucht hättest. Hast dich dort selber verraten was dir im eigentlichen wichtig war. Der der du eigentlich bist.
Solch ein Verhalten zieht sich durch jeder Manns Leben wie ein roter Faden, bis er irgendwann einmal für sich begreift für die Dinge einzustehen die ihm wichtig sind.
Und damit solltest du am besten schon gestern anfangen.