hallo an alle, würde gerne eure meinung lesen. ich werde einige situationen beschreiben und hoffe auf eure meinung.
ich bedanke mich schon einmal im vorwege
ich kenne einen jungfrau-mann schon 5 jahre, als wir uns kennen gelernt haben, war er anfangs nur auf das körperliche aus, was er natürlich von mir nicht bekommen hat. als ich ihn dann irgendwann meine meinung dazu sagte, hat er sich den mit einem geschenk entschuldigt, seit dem sind wir eine seele und ein gutes dream team was er auch bestätigt, er fühlt sich immer gut wenn wir zusammen waren.
ABER wir sind kein paar. wenn ich traurig bin und weine oder er ... dann trösten wir uns gegenseitig und bauen uns wieder auf.
wir reden sehr viel nicht nur blablabla sondern auch sehr intime und private sachen EIGENTLICH so als wenn wir die BESTEN FREUNDE/EIN PAAR sind ABER wir sind es nicht.
beispiel: er hat mich noch nie zu hause besucht noch nie in den ganzen 5 jahren. wir gehen zwar oft essen, er holt mich ab und wartet draussen im auto.
beispiel: sitzen im auto spielt mir ein lied vor und sagt das ist jetzt unser.. ICH... du weißt was er da singt ER ja......
dann nannte mich mal seine frau ...
beispielt: sitzen im resturant er mir gegenüber nimmt meine hand streichelt sie steht auf und küsst mich ....
macht mir komplimente.
wenn wir uns schreiben beendet er seine nachricht entweder mit kuss oder dein.
redet dann immer von in der WIR-FORM machen dann dieses und machen des jenes .... auch auf die zukunft bezogen, das schaffen wir schon.
dann ging mir wieder alles sowas auf die nerven... er war mal wieder nicht zu erreichen und meldet sich auch nicht zurück.
grrrrr ich schrieb ihm dann aber nichts kam ... 6 monate war pause hat er sich gemeldet neeeeeeee... ich mal wieder und er sagt dann ich mache alles wieder gut, ich dann nur davon habe ich einen ganzen schrank voll, da mit kann ich eine großfamilie mit ernähren weil er hat es schon so oft gesagt.
SEX was ist das .. KENNT er es .... ist er SCHWUL .. hat er ANGST .... blablabla er redet nur immer davon und wie gern er meinen busen haben will ect.
wir haben uns schon oft geküsst saßen im auto und haben uns angefasst. aber mehr geht da leider nicht von seiner seite aus. :NON:
ich habe ihn schon darauf in gesprochen, das wenn ich nicht sein typ bin... soll er es sagen. doch doch sagt er blablabla... sorry wegen dem blablabla aber es sind immer die selben worte, die ich dann höre.
ich weiß das er mich liebt, aber aufwelche art und weise keine ahnung... freunde nein .. freunde gehen einem zu hause besuchen .... freunde haben keine vorspiele...
gut er hat sehr viel stress in der letzten zeit und braucht absolute ruhe ... ABER hat er den nicht ANGST das mich dadurch verlieren könnte oder ist es ihm in dem moment egal weil er scheuklappen auf hat.
WIE bekomme ich seine komplette aufmerksamkeit wieder, er gleitet mir davon.
ich weiß das jungfrauen lange brauchen aber sooo lange ich mag ihn nicht verlieren *als .... ich habe ihn auch nur als *normalen freund behandelt bin dann nicht mehr auf seine äusserungen eingegangen, aber er hörte damit nicht auf
nun stehe ich da mit meinem angenähten hals und schaue dumm aus der wäsche :bete:
wie würde er sich verhalten wenn ich ihn durch einen vorwand zu mir noch oben bitte und ich dann über ihn her falle, weil ich vermute das er angst hat mit mir sex zu haben !! macht er mit oder sagt er
HEY WAS SOLL DAS :bravo: