Hallo Leute
Also ich hab seit zwei wochen kontakt mit dem Cousin von meiner Mutter ,der 2monaten älter ist als ich. Ich hab ihn zufällig im Internet entdeckt, er wohnt in Italien. Jedenfalls wurde schnell der kontakt entwickelt. Wir haben am Anfang viel über unsere gemeinsame Kindheit geredet und alles mögliche.
Der Kontakt hat sich auch viel vermehr gehabt.So dass ich auch viel Sympati für ihn empfand,vielleicht auch sich ein bisschen verguckt. Wir haben täglich nur gechatet und paar mal telefonier, meisten hat er angerufenund Bilder kommentiert. Aber seit 3 Wochen hat er eine neue Arbeitsstelle . Und ich verstehe das er nicht wirklich zeit hat. Vor einer woche, nach dem ich nichts von ihm gehört hatte hab ich ihm ein Sms geschickt : Hi...na wie gehts dir? wie läuft die Arbeit? Hast mich wohl ganz vergessen Junge???ciao
...
so Darauf hin kam nach ne stunde ein sms zurück: hahaha gut,gut, hab die möglichkeit erst am abend nach der Arbeit zu chatten und so. Dir gehts gut?ok ciaooo
Naja ich war als ich es gelesen habe,ziemlich enttäuscht, kam mir echt so kalt vor, ich dachte na gut dann eben nicht und hab mich gar nicht mehr gemeldet.
Erst anfag dieser Wochen kam am Abend ein sms von Ihm: Gutenaben na wie läufts bei dir? Es kommen bald die Feiertage und ich hoffe du verbringst die sehr schön! ciao und grüß dich.
Ich war erst sauer, weil ich dachte was dass jetzt soll und dann hab ich mich schon darüber gefreut. Ich hab ihn nur dann geschrieben das ich bald urlaub habe und das ich ihm das gleiche Wünsche, soll auch viel spaß haben und ein Guten Nacht!
So das wars mehr kam nichts von ihm. Ich frag mich wohl wie es da weiter gehen soll, wo ich bei ihm wohl stehe? Und vorallem ob er auch irgendwo mehr als freundschaft wohl empfindet??? Was fürn eigenschaften Hat wohl der Jungfraumann??
Was Haltet ihr davon???
Würde mich freuen eure Meinungen anzusehen!!! ;-)
Viele Grüße