Hallo ihr Lieben,
also ich (Krebs) habe vor ca. 3 Monaten auf einer Party einen JFM kennen gelernt.
Als ich auf die Party kam begrüßte er mich richtig Gentleman-like und stellte sich vor, als ich nur ein Getränk haben wollte. Fand ich schon sehr süß, war zu diesem Zeitpunkt aber in einer Beziehung und hab mir nichts weiter gedacht.
Dann hatten wir eine eher lustige Begegnung auf der Damentoilette. Ich war ein wenig angetrunken und als ich raus kam stand der JFM mit einem gemeinsamen Bekannten von uns am Waschbecken, ich hatte vorher schon ein wenig von dem Gespräch mitbekommen in dem es darum ging, dass er ein wenig traurig darüber war nie die Richtige zu finden.
Dann sprach ich ihn einfach an und sagte ihm er solle sich keine Gedanken machen, er würde schon die Richtige finden, er sei doch so ein hübscher Kerl, da bräuchte er sich keine Sorgen zu machen. Er bedankte sich bei mir und später sah ich ihn nochmal neben einem Mädel sitzen und flüsterte ihm dann ins Ohr, ob das nicht eine für ihn wäre.
Daraufhin grinste er und sagte, nein das wäre nur eine gute Freundin.
Das war es dann für diesen Abend.
Am nächsten Tag hatte ich dann direkt eine Freundschaftsanfrage von ihm in einer Community und war leicht verwundert wie er mich da gefunden hatte, weil ich dort ziemlich schwer zu finden bin.
Ich schrieb ihm dann auf seine Pinnwand einen lieben Gruß und er schrieb mir darauf hin eine Nachricht, weil er meinte er mag es nicht wenn andere mit lesen.
Dann schrieben wir einige Nachrichten hin und her und er bedankte sich nochmal bei mir, für die Stärkung seines Selbstbewusstseins. Ich meinte dann nochmal ganz ehrlich, dass ich nicht verstehen kann wieso er keine findet, weil er doch echt hübsch wäre.
Aus Spaß sagte ich ihm dann ich würde mal Ausschau nach Mädels in meinem Freundeskreis halten, die was für ihn wären.
Dann schrieben wir eine zeit lang nicht mehr wirklich, er schrieb mich nur einmal kurz im Chat an und dann vor einigen Wochen nochmal ein paar Nachrichten. Dann erstmal wieder nichts.
Ich bin nun auch schon ein Weilchen aus der damaligen Beziehung raus und sah letztens dass der JFM wieder online war. Also schrieb ich ihm eine Nachricht und wir schrieben wieder ein wenig. Ich sagte ihm auch, dass es mir zur Zeit nicht so gut ginge, wegen ein paar männlichen Freunden, wollte mich aber nicht bei ihm über Männer beschweren woraufhin er nur meinte ach erzähl schon ist ja nicht so schlimm.
Hab ihm dann erzählt was mich so stört und dann noch die anderen Themen beantwortet über die wir geschrieben hatten.
Seit dem kommt nichts mehr. Dachte erst es liegt am Wochenende. Habe dann auch bei unseren vorherigen Gesprächen geschaut und gesehen, dass es manchmal auch 4 tage gedauert hat. Nun sind es aber schon 6 Tage.
Habe heute eine nachricht von einer Freundin bekommen, die ich aber nicht öffnen kann und habe auch in meinem EMail Postfach kein Bescheid bekommen, dass ich eine neue Nachricht in der Community hab, was sonst immer kam.
Er war heute definitiv on, aber nun frage ich mich ob er mir nicht geantwortet hat oder ob ich die Nachricht nur nicht bekommen habe.
Ich möchte mich jetzt nicht zum Idioten machen und fragen ob er mir geschrieben hat und ich sie nur nicht bekommen habe und er mir dann sagt, ne hab ich nicht.
Ich weiß auch nicht ob wirkliches Interesse bei ihm besteht, weil in einer anderen Community habe ich so extrem eingebildete Bilder gesehen, wo ihm total viele Mädels drunter schreiben wie toll er sei und er mir ja sagt er kriegt keine ab. Weshalb ich auch daran zweifle ob er wirklich der schüchterne Typ ist. Habe auch gehört, dass unser Bekannter eine Freundin von mir mal vor ihn gewarnt hat, dass man bei ihm vorsichtig sein sollte.
Naja ka. Wollt ihn schon gern mal genauer kennen lernen. Aber weiß jetzt nicht ob es zu doof kommt ihm nochmal zu schreiben, er soll jetzt nicht direkt merken, dass ich Interesse habe. Und ihm hinterher rennen will ich erst Recht nicht.
Das ich keinen Freund mehr habe, müsste er mittlerweile auch wissen.
Wie soll ich das ganze jetzt angehen?
Klingt das ganze eher nach was freundschaftlichen oder kann es schon sein, dass er mich interessant fand/findet?
lg