seit monaten find ich diesen einen kerl schon toll... er wirkte anfangs schon interessiert, aber richtig deuten konnte ich das alles nicht! haben immer nur blicke ausgetauscht, nie ein gespräch geführt oder sowas... teilweise dachte ich echt, dass er mich sogar eher NICHT mag...
dann ergibt sich bei uns mal ein langes gespräch... eine woche später wieder eins und auf einmal sehen wir uns jeden tag und verhalten uns wie ein paar! es ist einfach so verrückt und ich dann das nicht so glauben...
ich kenne das von jfm nur so, dass sie ewig brauchen ehe sie sich entscheiden eine bindung einzugehen. gut, es hat lange gedauert, bis wir uns wenigstens freundschaftlich unterhalten konnten, aber das ging jetzt so schnell :FOU: also nicht ZU schnell, aber ich bin schon etwas überfordert!
normalerweise bin ich es gewohnt die ersten schritte zu tun bei jfm, aber bei ihm muss ich gar nichts mehr machen, er bemüht sich echt richtig!! und bei dem punkt werd ich halt n bisschen stutzig, also mir scheint so, als handle er im moment eher unüberlegt und das ist ja nicht gerade die jfm art oder?