Also...
bis ich es ganz erklärt hätte wäre die seite überfüllt also versuche ich es kurz zu fassen
ich war 8 monate lang mit einem typen zusammen der nach und nach aggresiver wurde.zu guterletzt in den knast kamm,ich wieder war so ... dumm gewesen und habe alles daran gesetzt ihn da raus zu holen.alles getan und auf mich und meiner familie geschiessen.
jetzt aber bin ich von ihm schwanger...trennte mich in der 4 woche von ihm weil er mir in den unterleib schlug und mich gar einsperrte mit sich.er schlug >seinen< kopf gegen die wand und schrie
da war für mich der grund alles zu beenden und schnellst möglich fern zu bleiben.
jetzt bin ich in der 11-12 woche...
und freue mich auch auf das kind.
aber er terrorisiert mich.ich habe angstzustände und träume davon das er mir das kind wegnimmt,den kinderwagen anzündet oder meine familie absticht.
ich versuche alles das er mir fern bleibt.doch schon freundschaften gingen durch ihm kaputt.da er menschen sehr gut manipulieren kann.
und meine familie kann nicht verstehen warum ich solch angst habe...
zur der polizei kann ich schlecht mit 17 jahren gehen und meine mutter weigert sich da was zu tun
was soll ich machen.den ich will nicht das mein kind solch ein vater je kennenlernen wird...
lg sarag x3