Deine obszöne
Ausdruckweiße ich zitiere : "So kollega..."
zeugt von Niveaulosigkeit :NON:
Außerdem sagtest du :
"ich fühle mich dadurch keineswegs in meiner kultur, freiheit etc . bereichert. wenn ich fremde menschen sehen will, die nicht einmal deutsch können, dann fahr ich ins ausland. was du behauptest sind unterstellungen, die du noch nicht einmal faktisch belegen kannst.
du schreibst aus purem idealismus, aber ohne dabei die wirklichkeit mit einzubeziehen. ich überlege mir auch, ob ich mit solch unreflektierenden gutmenschen noch diskutieren soll, aber ich bin ja nicht so. wenn einer noch was lernen kann, da helf ich ihm gerne...
geh doch in dein antifa-forum, da findest du gleichgesinnte".
Lernen solltest du unser Grundgesetz zu befolgen , und deine rassistischen Äußerungen für dich zu behalten .
Geh am besten zur npd , dort findest du leute die deinem " Idealismus" entsprechen.
Jetzt ziehst du noch die deutsche Sprache rein , die laut deiner mMeinung kein einziger beherscht :FOU:
Ich empfehle dir wie die Punks ( die du so bewundert hast weil sie mit den Nazis über ihr " Problem " sprechen wollten ) ,
dies mit den Ausländer zu tun ;-)
Vielleicht nimmte dies dir deine Scheuklappen ab .
Du predigts hier einen absolut rechtswidrigen Idealismus , der das Verhltnis zwischen uns deutschen und der multikulturellen Gesellschaft stört :!!!:
So Menschen wie du fahren doch bestimmt nicht in den Urlaub :mrgreen:
Religionen sollte man nach deiner Auffassung auch verbieten , ja da frägt man sich , ob du überhaupt bei klarem Verstand bist ,dies ist absolut haltlos :MAL:
Du unterstellst jedem Muslim , Menschenverachtend zu sein :FOU:
Du redest und redest , bring doch deine Fakten ansonsten sei still.