Das Problem ist
diese Partei .
Nur weil du nicht zu beeinflussen bist , sind es nicht auch die anderen .
Laut deiner Aussage " Ich war in meinem
ganzen leben nie ein mitläufer, und war deshalb auch nie durch die npd zu beeinflussen.
insofern ist das problem nicht die partei, sondern dummköpfe, die sich davon einwickeln lassen".
Daraus ist zu schliesen , das unsere Vorfahren wohl alle dumm gewesen sein mußten . :???:
Glaubst das unsere Vorfahren mitgemacht hätten , wenn sie das Ende vorraussehen hätten können ?
Die Npd will die Vielfalt der Gesllschaft durch die Einfalt einer " ausgrenzenden" Volksgemeinschaft ersetzen.
Zudem vermute ich nicht sondern beziehe mein Wissen aus sicheren Quellen , die du gerne nachsehen kannst .
Zur kriminellen Statistik :
die kriminelle leistungsbilanz vieler Neonazis in u. außerhalb der Npd :
18332 neofaschistische straftaten u. 965 Gewalttaten in 2008 , so lautet die jüngste ( noch invollständige )
Statistik aus dem Bundesministerium für die Zeit von Janaur bis 18. Dezember .
In Zeitraum bis Oktober 2008 wurden 672 Verletzte registriert .
Das sind im Durchschnitt täglich mehr als 2 Opfer .
Es sind nicht "nur" mehr , oder minder schwere Verletzungen , sondern auch Mord .
Die Liste über deren faschitischen Hintergrund ist sehr lange ....
Das du dich dafür nicht verantwortlich fühlst , stimme ich dir voll und ganz .
Besonders wenn man nicht so gesinnt ist !
Aber leider werden die Deutschen immer wieder damit in Verbindung gebracht , dies ist leider so :-(
Auch deswegen bin ich gegen diese Partei ( es verschlechtert prinzipiell unser Image weiter , so eine Partei zuzulassen ) , weil der Staat zu dem Schwur aus Buchwald stehen sollte .