mati_12668780Swaize,
Du bist noch sehr jung. Lese Dir nochmal die Nachricht durch
die ich Dir privat geschrieben habe. , Du bist nicht klargekommen, dann hast Du diese Nachricht nicht richtig gelesen. Wie Du so schön sagtest, man sollte zwischen den Zeilen lesen. Habe diesen Tread eröffnet, weil ich Klarheit über den JFM haben wollte, Klarheit heisst, habe ich seine Charrakterzüget richtig gedeutet. Du weisst, das JFM
sehr sensible, verletzliche und schüchterne Männer sind und so hat er sich auch mir gegenüber verhalten. Trotzdem war er hochintelligent, was ich auch immer in den Tread`s über sie gelesen habe. Swaize, man darf , nur einem Mann , der nach Anerkennung sucht, nicht damit belasten, das man es ihm sagt und den Fehler habe ich begangen. Habe inzwischen
9 Monate Zeit gehabt, darüber nachzudenken. 9 lange Monate,die wirklich lang sind, habe niemals einen solchen Seelenschmerz gehabt,weil er sich nicht mehr gemeldet hat.
Du weisst nicht , was das für Schmerzen sind. Es tut weh, so weh. Swaize, möchte Dir mit allem Nachdruck mitteilen lese
Dir den Tread, selbsbeschreibung eines JFM mal ganz durch,
alle Seiten, nd dann können wir uns weiterunterhalten, wenn Du möchtest. Fisch1903