Hallo an alle,
ich hoffe ihr könnt mir ein bissel licht ins dunkle bringen und mich mal aufklären.
Also mein jfm und ich führen oder eher gesagt führten, seit knapp nen jahr ne beziehung. Der letzte schritt vorm zusammenziehen war eigendlich kurz davor. Es gab bereits mal ne zeit, da hatte er sich ein paar wochen von mir getrennt, aber den kontakt und die nähe zu mir dennch immer gesucht.kamen dann wieder zusammen.
Wir hatten ein tolles wochenende und am samstagabend, schmideten wir sogar pläne für die zukunft, sprich mit was eigenes auf die beine stellen und so. Schön romatisch und alles und ein bissel gestichelt haben wir, da wir in der disco noch waren und jeder den anderen net aus den augen gelassen hatte, zwecks dem anderem geschlecht( er war da eher so, sie gehört zu mir). naja und wir sagten uns noch am samstag abend, wir wissen wo wir hingehören. Am Sonntag war er dann schon etwas "komischer", ich dachte es lag an den nachwehen vom trinken oder so, hab mir also nicht allzuviele gedanken gemacht. Und einen tag später, einfach aus, schluss vorbei. Keine erklärung, nur heute ne email, es tut mir leid, aber wir passen einfach net zusammen.
Er ist gegangen ohne irgendetwas mitgenommen zu haben. Er würde die sachen die nächste zeit holen, meinte er.
Ich versteh das nicht, wie kann das so plötzlich sein?? Für mich ist ne welt zusammengebrochen...sitze da und könnte nur noch heulen...
dann ist mir heute was total doofes passiert. Ich war eh auf wohnungssuche, bzw, er wusste das ich im sommer , anfang herbst aus meiner jetztigen whg rausmöchte. Tja, hatte heut ein gutes angebot in der zeitung endeckt und gleich alles klar gemacht. Wollte das freudenstarhlend mener feundin per sms, mitteilen, aussversehen landete sie bei ihm.
Er schrieb dann auch zurück, und meinte, die sms mit der whg, sollte wohl net für mich sein.
Aber er hat net nachgefragt, auf wann, oder wohin...
meint ihr, er grübelt jetzt?
Ich vermisse ihn so, schlafe bereits auf der couch, da es mich schmerzt im bett zu schlafen...
was kann ich machen?Besteht noch hoffnung?
sorry, der text ist echt lang geworden, aber bin echt am durchdrehen hier...