Wiedermal n undurchschaubarer Jungfrau Mann? *breites Schmunzeln*
Hi :)
Ich drück mich gerade vor meinen Aufgaben, da dacht ich ich kann ja was sinnvolles machen und dir helfen. Ich helfe nämlich gern und du scheinst mir gefühlsmässig sehr angeschlagen zu sein wegen eines problems, das ich gut verstehen kann.
Bitte nicht persönlich nehmen was ich schreibe. Ich schreibe ehrlich direkt und meine was ich sage. Ich bin nicht mal annähernd allwissend aber nachdem ich meinen beitrag (diesen hier) gelesen habe merke ich, es fällt mir schwer nicht so zu wirken, das tut mir schonmal im Voraus Leid.
Gut :)
Also ich glaube, DU weisst gaaaannz genau was los ist mit euch :)
Ja ich meins ernst! Und ich glaube, du willst es dir selbst nicht glauben ;)
Klingt blöd ist aber so. Vertrau einfach darauf dass das was ich sage richtig ist, dann merke: oh das gleiche denke ich ja auch und dann vertrau DIR!
Das ist kein Spielchen von mir ich glaube nur, dass du dich nur so entwirren kannst. Ich zähle dir jetzt alles auf was du selbst gesagt hast und geb dir gedankenanstösse. Lies genau und dann trau dem was dein Gehirn oder Herz dir gaaanz logisch sagt, okay? Weil es ist echt total offensichtlich^^ Naja....für total abnormale querdenker, die verstehen wie Jungfraumänner ticken oder es sich wenigstens einbilden und einfach nur Glück haben *augenroll* *lach* wie mich^^
Und los: hoffen wir ich hab wieder Glück ;)
-Er hat mich angeschrieben. (heisst? Hat er wohl interesse?)
-Hab ihn anfangs (leider) nicht ernst genommen. (was passiert da wohl mit seinen Gefühlen?)
-wir sind auf die schiefe Bahn geraten (siehe eins weiter oben)
-War natürlich verletzt und hab ihm das auch so gesagt (noch mehr Rückzug deinerseits, was macht daswohl mit ihm?)
-Zwei Wochen später war sein Profil - nicht ausgefüllt und ohne Foto - dort auch wieder gelöscht. (hmm was hatte das wohl für ein ziel?)
-Trotz ständigen auf- und abs gefühlstechnisch meinerseits haben wir (bist du unsicher? uuund schon wieder, was macht das mit ihm?)
-Sobald er sieht das ich auf dieser Partnerseite on gehe, meldet er sich beim Chatprogramm an ((nochmal :) was bedeutet das wohl?)
-Da hab ich Dummtier natürlich gleich reagiert und nachgefragt. (hm. wie formulier ich das..okay. projezierst du in ihn etwa böse absichten? weil mit ihm in kontakt treten ist doch nicht negativ zu werten. vorallem wenn er wollte/provozierte dass du das tust, weil erna warum wollte er das wohl?
- Seine Antwort war: - ;) - (na ist das ein JA oder ein JA für dich?)
- Aus seiner Art zu schreiben merke ich das er ein furchtbar Netter ist.... (die 4 pünktchen am ende vermiesen dir grad den tag stimmts^^ sind das selbstzweifel? rhetorische frage. da müsste kommen:" merke ich, dass er total nett ist und deshalb lad ich ihn morgen ein!)
-zitat: So lange kann man doch nicht testen..... Oder doch? Bin kurz davor das alles zu benden.... (okay zum testen: zeigst du dich denn als sicher und tüv geprüft? zum beenden: nochmal zum tüv geprüft zurück bitte ;) )
Kann mal jemand den Knoten in meinem Kopf entwirren???? Bitte..... Was will er von mir? Wäre er ein Player hätte er die Nachrichten gelöscht.....(und schon wieder sinds die pünktchen die deinen Tag vermiesen, was müsste da stattdessen stehen?)
Wenn ich so lese was ich schrieb hab ich das Gefühl, das hilft dir noch nicht. Du glaubst noch nicht annaja eben das was du noch nicht rausgefunden hast.
Lass es mich also nochmal deutlich sagen: DER KANN NiCHT HANDELN WEIL DU DEINER GEFÜHLE NICHT SICHER BIST. DER MANN STEHT TOTAL AUF DICH UND WENN DU SO WEITER MACHST IST ER WEG WEIL ER NÄMLICH JUNGFRAU IST UND GEFÜHLE SCHWARZ AUF WEISS WIE EINEN BANKAUSZUG BRAUCHT!
Tja nur dummerweise brauchst du das auch^^ Bist du Waage? Jungfrau? Fisch? Egal^^ aber so wird das nichts schätzchen! Du musst ihn dich schon jagen lassen das machst du gut aber er muss auch wissen dass die Jagd erfogreich wird. Wenn du dir selbst nicht sicher bist, dann lässt ers, sobald er was besseres zu tun hat.
Gruss
Oh mein Gott hoffentlich wird das noch was mit euch!
Krass das hat alles hier rein gepasst? War doch na halber Aufsatz^^
Ich sollte... hey! DAS könnte doch mein Beruf werden! Paartherapeut! Whoa also wenn du mal ne Massage oder irgendwas, Füsse küssen oder so willst, anrufen! ich schuld dir was!