Hmmm...
also ich bin da n wenig Unstimmig...
auf der einen Seite glaube ich gern,dass jeder,der sagt *ich will bloß Freundschaft (weil ich keine Gefühle habe)* es auch so meint wie er sagt....
aber auf der anderen Seite finde ich es schon ziemlich verwirrend,wenn der Kerl sagt,dass er es sehr sehr schön mit dir fand....warum sagt er das denn? ganz ehrlich....er will mich vielleicht nicht verletzen,aber genau diese lieben Worte tuen doch viel viel mehr weh....ich denke mir immer : Lass es sein...sag sowas einfach nicht,denn wäre es schön gewesen,dann würdest du jetzt nicht so mit mir reden und nur noch Freundschaft wollen....so denke ich darüber....
desweiteren auch komisch :
bei mir wars so,dass ich eben fragte ob er vor etwas Angst hat....da hat er zugegeben es sei eventuell Bindungsangst und er würde das nicht abstreiten und dass er gerade sein Leben auf die Reihe bekommen möchte....
hm ok verstanden und akzeptiert,aber dann hat das eig nichts mit mir zu tun,sondern es liegt an ihm!!!!....nur bleibt halt die Frage : können Gefühle,die da waren so schnell verschwinden oder hatte er überhaupt welche? (ich muss gestehen,dass mir solche Fragen erst im Nachhinein einfallen und ich mich das echt jetzt frage....wieso ist er dann erst ne Beziehung eingegangen?)
Desweiteren....NEIN ich will mir auch keine Hoffnungen machen....ABER ich muss noch dazu sagen,dass damals der andere JFM ziemlich ähnlich war....es war ein Hin und Her,er wusste was ich wollte,hatten es auf Freundschaft versucht,meinte immer er sei nicht bereit für ne Beziehung und sieht mich bloß als Freundin....trotzdem kamen wir uns näher,doch waren nie zusammen (einzigster Unterschied zur derzeitigen Situation meines jetzigen JFM)....naja nachdem ich das Kapitel für mich nach über 1 Jahr abgeschlossen hatte und dann wirklich nur noch Freundschaft empfand,merkte ich wie der Kontakt brödelte und ich mich oft zurückzog und oft auch Treffen absagte,weil ich eig nie Zeit hatte....nach Monaten darauf kam dann von ihm,dass er eingesehen hat,dass er damals ziemlich blöd war und dass er noch keine Frau kennengelernt hatte,die ihm so das Gefühl geben konnte wirklich geliebt zu werden,dass er es sehr genossen hatte,dass ich ihm so nachgerannt bin und er erst gemerkt hat,was ihm fehlte,als ich weg war...erst dann kam in ihm das Gefühl und die Worte,dass er mich nun liebt....
Versteht das einer????
Fazit ist :
1.Es kommt immer anders....und 2. als man denkt ....
lg under