Ich kenne das...
Lieben Guten Morgen,
ich kenne dasselbe Verhalten von (jetzt nicht mehr) meinem Jfm. Du kannst die Einzelheiten im Beitrag "Jfm bringt mich zum Verzweifeln lesen". Ist grad ein paar Tage her. Durch die Beiträge habe ich gedacht, ich könnte damit klar kommen.
Jetzt bin ich 43 und erwarte schon etwas mehr von einer Beziehung.
Er und ich hatten uns letzten Dienstag ausgesprochen, wir wollten das beide hinkriegen und uns beide ändern. Ein Kritikpunkt von mir war, dass er nur sms schrieb, zwar liebevoll, aber kaum anrief und noch viel weniger Zeit hatte und mich auch häufig versetzte. Er hatte sogar zuerst zugesagt bei einer Einladung von meiner Mutter und bei einer von meiner Freundin und hat dann beide wieder abgesagt.
Jetzt ist er seit Donnerstag bis Montag beruflich nicht in der Stadt und ich dachte, er hätte verstanden. Ich habe ihm gesagt, immer nur sms, ich schmeiß das Handy bald aus dem Fenster, das ist soooo unpersönlich und nichtssagend, auch wenn ich liebe Dich drinsteht.
Und was macht er? Schickt mir seit Donnerstag nur sms, kein einziges Telefonat, ich weiß nicht, wo er übernachtet, was er macht. Habe mich gestern beschwert...seine Antwort "mein gott, ich arbeit doch"...per sms.
Mir reicht es jetzt, weil ich habe verstanden, er versteht gar nichts oder will nicht.
Fazit für mich aus dieser Geschichte, auch nachdem ich viele Beiträge hier gelesen habe, die ähnlich verlaufen, Jfm ist halt einfach so. Entweder man kommt damit klar oder nicht. Ich auf jeden Fall nicht. Das letzte was ich ihm geschrieben habe (natürlich per sms), "Nur sms als einzige Verbindung zwischen zwei Menschen, die sich lieben, kann nicht funktionieren. Schade, dass Du das nicht verstehst. " Das macht einen ja irre, wenn er schon keine Zeit hat, will man doch wenigstens sprechen.
Mein Rat: Komme damit klar und nimm es so hin oder mache kurzen Prozess. Ich leide jetzt vier Monate unter diesem Verhalten und jetzt reicht es mir.