...
ich liebe auch meine süße kleine katze!
in den südländischen gebieten halten die meisten katzen, wie so alle haustiere für unnützes zeug. es gibt in griechenland, italien und spanien so viele tiere um die sich kein schwein kümmert.
jedes mal, alle zwei jahre, wenn ich in griechenland bin, lege ich mich mit den leuten an, weil sie die armen viecher oft mißhandeln und sich einfach einen dreck drum kümmern! ich könnt dann ausrasten und mein mann hat dann mühe mich zu beruhigen!
tiere sind da einfach nichts wert ! ausnahmen bestätigen natürlich die regel! ich kenne auch vernünftige griechen, wenn auch wenige!
unsere süße kleine carla kolumna habe wir aus dem tierheim mit 5 wochen bekommen. sie wurde mit ihren 6 geschwistern im wald ausgesetzt. ein jagdhund hat sie gefunden und angeschlagen. sie waren neugeboren und wurden mit der hand aufgezogen. deshalb habe ich sie schon so früh bekommen. sie ist eigentlich immer sehr lieb, außer, wenn wir zusammen kämpfen :-D . wenn jedoch die kinder einen arm während unseres gemeinsamen zickenalarms ranhalten tut sie ihnen nichts. das muß auch so sein.
ansonsten kann ich sagen, ist sie mein kleines drittes kind! ich bin da schon ein bißchen verrückt....irgendwie!
lg
thalia