ahmed_11873780Antwort einer Jungfrau..
Du fragst, ob ich in ihn verliebt war...
Ich fand ihn sehr nett. Er sah gut aus, war charmant, immer für mich da... Ehrlich gesagt hat er damals mit seinem Verhalten mir gegenüber mein Ego aufgebaut - und das habe ich genossen. Es hat mir geschmeichelt, dass da jemand ist, der mich auf ein Podest stellt..
Kennst Du die Gruppe "Basis"? Der Refrain eines der Lieder geht mir auch heute noch durch den Kopf wenn ich an mein damaliges Verhalten denke.. Er lautet "Fass mich an wo du willst, aber berühr mich nicht.."
Er war lieb und nett und ich wusste, dass er mehr als nur ein Freund in meinem Leben sein wollte - aber er konnte mein Herz nicht berühren..!
Ich war gerne mit ihm zusammen, wir haben viel unternommen und ich konnte immer auf ihn zählen. Das war beruhigend... Ich musste also nicht "allein" sein wenn ich es nicht wollte. Es gab immer ihn als Ausweg.
Als "er" dann auch mal "alleine" bzw mit anderen weggegangen ist, da war ich nicht "eifersüchtig" im Sinne von "Liebe" sondern ehr nach dem Motto: "Halo..??? Der gehört mir!!!" So wie wenn einem Kind der Lieblingsteddy weggenommen wird. Auch wenn das Kind schon ewig nicht mehr mit diesem Spielzeug gespielt hat - in dem Moment, wo es einen anderen "Besitzer" bekommen sollte, da hat man sich plötzlich wieder erinnert "Hey, das ist MEINS::!"
Das klingt dumm und das war wirklich mies von mir. Ich habe mich bereits vor Jahren mit diesem Menschen über mein damaliges Verhalten ausgesprochen und mich entschuldigt..
Also kurz gesagt: Nein, ich war nicht verliebt. Nicht in ihn, nur in den Gedanken, dass da jemand ist, der in mich verliebt ist..
Klingt auch nach all den Jahren noch schrecklich - nur damals war ich mir dessen nur zum Teil bewusst...