@ stier2009
Ich finde das süss,wenn er was gelesen hat ,was ihn erfreut hat.(der hat sich bestimmt gefreut wie ein Schneekönig!!!).würd es ihm aber trotzdem nicht sagen...
Und klar provoziert er dich...um intuitiv alles über dich zu erfahren..
Jungfrauen sind sehr unsicher was das andere Geschlecht betrifft,da sie selber 100 % wollen,denken sie das sie für den anderen das wohl auch verkörpern möchten und sind immer damit beschäftigt sich beliebt zu machen..grins..
Unsicherheit verstecken unter Collness,dummen Sprüchen..tja das können wir.. gut sogar.....
Aber vertu dich nicht..das ist reine Absicht..
Flirte mit ihm ,aber mach ihn nicht eifersüchtig mit erfundenen Typen oder Exfreunden nur um dich interessant zu machen..
Mein Ex war auch eifersüchtig was sicher an der Entfernung lag ,da ich oft nicht greifbar war für ihn und das hat ihn verunsichert...
Ich glaube aber das er auf Grund dessen wie ich mich verhalten habe ihm gegenüber nie wirklich ernsthaft gedacht hat das ich ihn zb betrüge,Sprüche kamen oft..war aber reiner Selbstzweifel von ihm..
Ich als typische Jungfraufrau bin zb gar nicht eifersüchtig ,da ich lange brauche bis ich mich für einen Menschen entschieden habe (d h 34577653 Testphasen ,Prüfungen..Puzzel muss passen )
Und hab ich mich entschieden das er zu mir gehört ,da hab ich diese Unsicherheit der Eifersucht gar nicht,da er mit dem was und wie er es tut für mich als "guter " Mensch für mich deklariert wurde...
Ich möchte perfekt als Frau,Freundin ,Geliebte für ihn sein..und das was ich mir nicht zugestehe macht der andere dann sicher auch nicht..
Meine Unsicherheit geht in felsenfeste Sicherheit über ...normal nach Monaten der Tesphase,oder??? :mrgreen:
Was genau hast du ihm denn für einen Namen gegeben im Handy :lol: :lol: :lol: :lol: ????
Wünsche dir viel Glück mit ihm..und wenn was ist..frag uns..hihihihihi
Und er ist ein mann,er weiss nun das du ihn magst..nun ist er dran,gelle?????
lg Rosa