hab im oktober einen total süssen jfmann kennengelernt, ich bin wmfrau,
wir haben uns auf anhieb gut verstanden, ich merkte schon dass sich bei mir einige gefühle entwickelten, sind dann mal zusammen weg gewesen, wir hören die gleiche musik und waren auch mal billiardspielen, ich hab ihn dann mal daheim besucht und wir haben ewig gequatscht,
dann hat er mich besucht und wir haben uns wieder sehr gut unterhalten,immer wieder irritierend, dass wir teilweise so geredet haben als wären wir schon zusammen,
wir haben nebenbei gut alkohol getrunken und dann auch zusammen im bett gelandet, :AMOUR:
jetzt stand uns erst mal drei wochen trennung bevor. er ist nach hause zu seinen eltern gefahren, die 500 km weit weg wohnen,
bevor er noch gefahren ist hab ich ihm noch einen nikolaus sack mit cds und reiseproviant vorbeigebracht, und zum abschied hat er mich dann auch noch geküsst,
von ihm kam dann eine knutsch sms und da gingen dann total liebe sms n hin und her..
bis er dann den bescheid bekommen hat dass er den zivi machen muss,den er dann bei seinen eltern machen müsste, er bat mich auf ein gespräch, wenn er wieder zurück ist,
wir haben dann nochmal telefoniert, und es war wie immer dass wir uns sehr gut unterhalten haben,
erst mal hat er sich gar nicht gemeldet und ich konnte ihn auch nicht erreichen, dann haben wir uns doch zusammengesetzt und darüber "geredet"; er ist der meinung, dass sowas auf diese dauer und diese entfernung nicht klappen könnte, und dadurch mehr kaputt gehen würde, als wenn wir erst gar nicht damit anfangen, ich verstand schon was er meint. aber er möchte den kontakt halten und sich mit mir treffen, weil er mich sehr mag und mit mir so gut klarkommt. mehr oder weniger haben wir uns dann darauf geeinigt,dass wir dann schauen was passiert wenn er wieder zurück ist, ...... :FOU:
wir haben uns wieder verabredet und ich hab für ihn gekocht und es war ein sehr lockerer und lustiger abend, da ich kurz davor geburtstag hattee hat er mir cds gebrannt und einen wein mit gebracht, den abend haben wir dann drei wochen später wiederholt , er hat mir dann beim telefonieren um diesen abend auszumachen eröffnet, dass er doch erst im januar 2010 zum zivi muss.
an diesem abend haben wir nicht darüber geredet, obwohl ich des gerne geklärt hätte, hab mich aber nicht getraut, ihn darauf anzusprechen, der abend war lustig und wir haben viel geredet. am wochenende war ich dann mit ihm und seinen kumpels auf einem konzert, da konnten wir leider auch nicht ungestört sein,, ich hab mich dann quasi selbst zu ihm eingeladen, und er hat mir dann gleich den dienstag angeboten, ich war dann bei ihm und wir haben wieder sehr viel mit einander gelacht und geredet,auch teilweise wieder so als wären wir zusammen, da ich dann auch schon einige bier getrunken hab, bin ich dann bei ihm geblieben und wir haben miteinander geschlafen,aber nicht darüber geredet, wies zwischen uns steht, jetzt ist er erst mal wieder zwei wochen bei seinen eltern , ich hab ihm am morgen vor seiner abfahrt, ein osterkörbchen vor die tür gestellt,
er hat sich sehr darüber gefreút, und gemeint er meldet sich dann wenn er wieder da ist...... ich würde gerne wissen ob ich da auf den richtigen weg bin, um ihn zu gewinnen, da ich ja schon einiges hier über die jfmänner gelesen hab, und sie ja nicht gerade einfach erscheinen, mir selbst ist es sehr wichtig dass jeder seine zeit für sich hat, und ich auf der suche nach einem partner bin der das selbst auch für wichtig findet, der ehrlichkeit ebenso schätzt wie ich, habe ich das gefühl dass er der richtige sein kann, denn ich kann ihn einfach so nehmen wie er ist,lohnt es sich denn darum zu kämpfen, und geduldig zu sein. wer kann mir evtl noch tipps geben sein herz zu erreichen, oder hab ich evtl schon einen platz......?????