So einen kenne ich
Da gibt es einen Mann, den ich seit seiner Kindheit kenne (er ist 13 Jahre jünger als ich), und er ist mir immer wieder über den Weg gelaufen. Manchmal dachte ich, dass das komische Zufälle sind, dass er immer dort ist, wo ich auch bin, obwohl wir auf dem Dorf wohnen. Er weiß, wo ich arbeite, kennt meine Arbeitszeiten und meine Freizeitgewohnheiten. Er war mal verheiratet, da sah ich ihn nicht so oft, nach seiner Scheidung fing das ganze dann wieder an, ich traf ihn ständig dort an, wo ich gerade war. Er begann dann auch, meine Stammkneipe zu besuchen, und nach ca. zwei Jahren gemeinsamen Stammkneipenbesuchs hat er mir anlässlich einer alkoholträchtigen Nacht erklärt, er würde mich lieben, hätte mich immer schon geliebt und das würde sich auch nie ändern.
Ich war ziemlich perplex, habe mich aber gefreut, weil er ziemlich gut aussieht (also genau mein Beuteschema eigentlich), und weil ich selbst gerade Beziehungsprobleme hatte, habe ich mich auf eine den Rest der Nacht andauernde Küsserei mit ihm eingelassen.
Am nächsten Tag war ich auch verliebt, schwerstens. Er hat dann im nüchternen Zustand nochmal gesagt, dass er mich lieben würde und dass sich das sicher nie ändern würde.
Er ist aber (schon wieder) verheiratet, denn auf meine Frage, warum er zweimal eine andere geheiratet hat, wo er doch mich liebt, hat er gemeint, er hätte ja doch nie Chancen bei mir gehabt.
Was auch stimmt, denn er war für mich eigentlich immer ein Kind, schließlich ist er soviel jünger.
Naja, es hat mir nicht geholfen, ich habe mich gaaaaanz fürchterlich in ihn verlebt, es hört nicht auf, und da ich mich sehr für die Astrologie interessiere, habe ich natürlich sein Horoskop genau angeschaut: Venus im Skorpion, Mond in der Jungfrau , Fische im Aszendenten ...
Wir treffen uns täglich, wir reden kaum miteinander, und doch wissen wir, dass wir uns lieben. Eine sehr schöne, (für mich) sehr traurige Liebesgeschichte, denn er will/kann seine Familie nicht verlassen.
Venus im Skorpion - die tiefgründigsten Menschen, die ich kenne.
lg querida