...
unsere kinder, kindeskinder und darüber hinaus werden das spezielle vergnügen haben, das wieder abzuzahlen. freude schöner götterfunken...!
es ist tatsächlich so, dass menschen für dieselbe arbeit weniger geld bekommen. es ist politisch so gewollt! sonst würde etwas passieren!
es sollten auch keine kredite aufgenommen werden, ausgenommen um die bildungseinrichtungen, sprich schulen etc. aufzumöbeln. darin liegt die zukunft!
aber, da hapert es am ehrlichen interesse, wie ich diese woche mal wieder feststellen durfte. die woche in der schule, war mal wieder sehr erhellend, vor allem, was die politik "NICHT " am kind "TUT", aber auch was eltern "NICHT" am kind "TUN". (nicht bei allen selbstverständlich!)
ich wünschte mir manchmal, dass politiker aus ihren elitären sphären hinunterschweben und nur einen hauch der realität einfangen, sprich ca. 9 monate lang am eigenen leib ihre reformen, bzw nicht-reformen erleben.
vielleicht würde es dann keine weltwirtschaftskrise mehr geben und demzufolge keine derart horrenden staatsschulden mehr!
lg
thalia