Amigo, nu reichts mir aber "
Gesendet von ohbea am 13 Oktober um 09:52
wenn Du auch nur ansatzweise dieses Arschl***verhalten im RL an den Tag legst, isses ganz klar, dass Du bei dieser JfDame nicht landen kannst, und glaub mir, dann hat sie noch mindestens 20 Messer mit Deinem Namen drauf in petto.
Du hast Dich in ihren Augen selber "entmenschlicht", aber das schnallst Du nicht, weil Du unter dieser maßlosen Selbstüberschätzung leidest und immer nur austeilst.
Wenn sie so ein Verhalten bei Dir gesehen hat, (das muss nichtmal gegen sie gerichtet gewesen sein), dann is Ende Gelände bei ihr, und es intressiert sie Tatsache einen Scheissdreck, ob Du was fühlst.
In ihren Augen wirst Du arrogant aussehen - und sie weiss, dass es sich eines Tages gegen sie richten wird !
Deine ganze Gifterei, Deine Selbstdarstellerei, Deine Beleidigungen - alles wird sie eines Tages zu spüren kriegen, das weiss sie jetzt schon.
Dein Verhalten !!
Nicht ihres.
Und auch sie wird sich irgendwann fragen, ob Deine Eltern Geschwister waren.
Werd Mensch, dann kannst Du von ihr vielleicht erwarten, dass sie Dich wie einen behandelt.
Präsentierst Du Dich als Ar***...behandelt sie Dich auch so.
Basta.
Und nein, sie wird keine Gefühle für Dich haben, es sei denn, sie ist ein Opfer und will Freundschaft mit dem Kerkermeister schliessen.
Das nennt man das StockholmSyndrom. Wenn sie einigermassen intelligent ist, wird sie sich nicht dahingehend von Dir verführen lassen.
Und solch einem wie Dir wünsche ich noch viele viele viele Zusammenstöße mit Frauen wie ihr !!