Dein Eintrag ist einfach toll
Danke dir echt vom ganzen Herzen fuer diese lieben Worte... Ich kann dir etwas mehr sagen, habe raus gefunden das er bis Nov. bei seiner Ex wohnt (+Tochter), weil er sein Haus in Aug. verkauft hat und die neue Wohnung erst dann frei wird, denn er kann den Mieter net einfach auf der Strasse lassen. Laut bekannte ist sie noch total in ihn verliebt, er erzaehlte mir ma sie wuerde ihn ne zeitlang terrorrisiert haben (kann ja wohl net so schlimm gewesen sein), ausserdem hatte ich nie nach ihr gefragt... Naja da soll seinerseits nur Koerperlich interesse sein, aba gefuehle NULL!!! Jetzt frag ich mich, wie soll ich mich verhalten? was soll ich denken? wieso kein ton ueber diese ganze *piep*? Welche Rolle spiele ich in der ganzen sache? Ich kann nicht mehr und ich kann mir diese gefuehle auch net erlauben. Bin Selbstaendig und heute war die Hoelle auf der Arbeit, mein Kopf war halt ganz wo anders und vieles lief scheisse, ich kann so nicht. Ich brauche einen freien Kopf...
Uebrigens das hier:
Manchmal denken Männer, sie müssen für eine Frau große Dinge leisten, um sie zufrieden zu stellen. Es sind aber die kleinen Dinge, die wir Frauen brauchen.
Das ist es!
Glg Daiana