ganiya_12286080Es hatte gerade erst
angefangen. Wollte es nur schnell mitteilen. Ich selber konnte es nicht sehen, werde es aber nachholen inschaAllah.
Thema war weiterhin das Bankensystem. Der Chefredakteur von Finanztest sagt ""Wir haben ein Banken- und Versicherungssystem, das seine Leute dafür bezahlt, den Kunden jeden Müll anzudrehen. "
Dann ging es um Kaffeefahrten. Ein Polizist sagt ""95 Prozent der Veranstaltungen sind unseriös und illegal""
Und ein Verbraucherschützer sagt "Verbraucher werden zunehmend getäuscht und bewusst mit Fehlinformationen versorgt.".
http://www.daserste.de/maischberger/sendung.asp?datum=28.04.2009&s tartseite=true
"Die EU ist unser Untergang."
Das ist inzwischen unübersehbar. Ich glaube auch kaum, dass man auf Schulden und Betrug etwas aufbauen kann.
"Genauso wir der Schwachsinn(der jetzt wieder abgeschafft wurde) , dass eine Gurke exakt so und so viel cm lang sein muss (und von gerader Form), sonst durfte sie nicht verkauft werden. Dadurch wurden bewusst alle Kleinhändler kaputt gemacht, die ihre Gurken nicht per Norm züchteten."
Völlig unverständlich. Haben sie aber noch gemerkt.
Vor paar Tagen sah ich sogar eine Sendung in der gesagt wurde, dass man testen könne ob ein Kind das sich noch im Mutterleib befindet später an Erbkrankheiten erkranken könnte. Und dann könne man praktisch abtreiben wenn einem das nicht gefällt. Also alles weg was nicht der von Menschen gemachten Norm entspricht. Das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.