Hallo zusammen,
ich war echt überrascht als ich hier im Forum sehen musste, dass die Beiträge sich bei allen Sternzeichen echt im Rahmen halten, nur bei JF der Rahmen gesprengt wird mit über 20000 Beiträgen...
Will auch meine Geschichte zum Besten geben, da sie irgendwie passt... vielleicht weiß hier jemand Rat was ich am besten mit meinem JFM anstelle?!
Es ist meine erste Erfahrung mit nem JFM. Ich bin selber Zwilling, Aszendent Skorpion. Dramaqueen trifft es sehr gut.
Hab ihn vor einigen Monaten kennengelernt, er gefiel mir auf Anhieb. Es dauerte länger bis wir uns näher kamen, aber als wir uns dann endlich näher kamen, sahen wir uns fast täglich, landeten irgendwann im Bett. Danach war die Welt noch in Ordnung, aber irgendwann fing er an sich seltener zu melden. Als ich meinte es sei okay, wenn er den Kontakt nicht halten wollte, verneinte er dies gleich und gelobte Besserung. Er sei einfach nur im Stress. Wir sahen uns noch einmal und sprachen über unsere "Verbindung".
Ich hab ihm erklärt, dass ich im Moment keine Beziehung führen kann und will. Ich ihn aber gerne weiterhin sehen wolle. Aber ich bräuchte auch eine gewisse Regelmäßigkeit, ich habe nicht die beste Geduld. Wir sprachen kurz drüber und wollten uns eigentlich letztes WE sehen und was Schönes unternehmen.
Nun bekam ich unter der Woche mit von Bekannten, dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist. Ich wußte dass sie erst kurz getrennt sind. Ich habe ihm ne bitterböse SMS geschrieben, weil ich im ersten Moment erst geschockt war. Ich fühlte mich benutzt und verarscht. Als er dann anrief und wir darüber redeten, nahm meine Wut ab.
Er erklärte mir, dass er in die Beziehung gerutscht sei, ohne es wirklich zu wollen. Er wolle es nicht wirklich, aber die Jahre würden ihn an sie binden. Aber mich wolle er weiterhin sehen. Sie sei kein Grund, warum wir uns nicht sehen sollten. Sein Leben sei ein großer Chaoshaufen (was wirklich stimmt) und er müsste erstmal Ordnung schaffen. Er hätte mich gern, sei gerne mit mir zusammen, würde mich anziehend finden. Ich müsse ihn auch verstehen. Er wollte mich nicht ausnutzen, es ginge ihm nicht um den Sex bei mir. Es sei blöd gelaufen, aber nach dem Sex sind einfach soviele Dinge aus dem Ruder gelaufen. Ich solle ihm Glauben und vertrauen.
Nächste Woche hätte er frei, dann könnten wir uns sehen.
Ich habe abgeblockt und meinte, dass ich bald für ein paar Wochen wegfahren würde. Wenn ich wiederkäme, würde ich mich melden. Bis dahin sollte er zusehen Ordnung in seinem Leben zu schaffen, denn ich kann so nicht. Ich mag keine halben Sachen.
So richtig ist er auf meinen Vorschlag nicht eingegangen, er hat ständig von nächster Woche geredet. Ich bin halbwegs eisern geblieben, habe aufgelegt und meinte, dass wir uns dann hören.
Ich weiß nicht was ich jetzt tuen soll. Ich habe Angst ihn doch nun komplett zu verlieren, andersrum ist er mit seiner Freundin zusammen. Nur bin ich diejenige, die klargestellt hat, dass ich keine Beziehung führen kann und will.
Dessen bin ich mir nun auch nicht sicher.
Aber er ist so unzuverlässig. Er meldet sich oft tagelang nicht, wenn ich mich dann komplett aus seinem Leben verabschieden will, dann ist er gleich da und hält mich davon ab. Ich weiß, dass er mich mag. Ich mag ihn ja auch. Aber so kann ich nicht weitermachen. Er bittet mich um Entschuldigung und Geduld, aber während ich mein Handy ausbrüte, düst er durch die Weltgeschichte. Und hinzukommt, dass er jetzt wieder gebunden ist halbherzig.
Ist das typisch JFM? Was mache ich nun mit ihm???
Es tut mir Leid dass es so lang geworden ist, ich wollte mich wesentlich kürzer halten...aber im Rausch der Gefühle ;)
LG, KleineZicke