Hallo Leute
Als erstens möchte ich mich bei euch um Verzeihung bitten, weil ich euch schon nerve.
Aber ich habe euch vorgewarnt und habe offen gesagt, dass ich bei Widder-Angelegenheiten mich bei euch melden werde :)
So nun bräuchte ich wieder euren Rat. Undzwar haben wir uns versöhnt, schön und gut, aber er will nicht über die ganze Sache reden. Ich habe ihn darauf angesprochen (ganz vorsichtig versteht sich) doch er hat es abgeblockt und gemeint, dass unsere Gespräche immer in Streits enden, er aus diesem Grund kein Lust hat. Und als er merkte, dass ich gereizt war, meinte er noch dass er von selber noch auf mich zukommen wird und mit mir reden wird.
So jetzt meine Frage an euch Erfahrene Widderkenner :)
Was meint ihr, sollte ich geduldig sein und warten, oder sollte ich ihn nochmals darauf ansprechen?
Wie sollte ich mich im Allgemeinen verhalten, weiss auch nicht mehr. Das einzige was ich weiss ist, jetzt kurz nach der Versöhnung immer Streit schlichten.
Habe doch soooo viele Fragen, die unbeantwortet sind. Und dass seine Familie dagegen ist, macht mir auch zu schaffen :( Sollte ich seine Familie aus dem Spiel halten? Weil er immer gereizt darauf reagiert.
Ihr könnt mir auch PN schreiben, danke im Vorraus.