hello ihr lieben...
ich hab schon einen haufen beiträge durchforstet und was ich so lese gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. :(
kurz zur vorgeschichte. ich habe meine *ex*jfm vor ca 5 jahren kennengelernt. er war zur damaligen zeit noch in einer beziehung die aber nicht mehr richtig lief. wir haben uns auf anhieb super verstanden. er ist mir dann quasi 3 jahre nachgelaufen aber ich wollte nicht wirklich was von ihm. also keine beziehung. dann hat ers "aufgegeben" und ich wollte was von ihm. zwischenzeitlich war hin und wieder funkstille. letzten dez. waren wir in paris (ist spontan aus nem scherzhaften gerede entstanden dass wir nach paris fliegen) in paris ist dann scheinbar was mit mir passiert. ich hab mich verliebt und er war sowieso verrückt nach mir. ;) seit dem waren wir ein paar. es lief auch alles super. aber seit ca anfang mai diesen jahres gab es immer wieder kleine reibereien. ende mai hat er dann von heut auf morgen mit mir schluss gemacht mit der begrüdung dass wir uns zu wenig sehen (wochenendbeziehung), er nicht mehr der jüngste ist (28, ich bin 23) und er in zB einem jahr nicht noch einmal einen neustart machen will falls es doch nicht klappt, er manche sachen nicht mehr so locker sieht wie ich (weil er eben schon älter ist), und wir quasi in verschiedenen welten leben (er ist fest im berufsleben und ich studiere noch). aber all die sachen hat er schon von anfang an gewusst. für mich kam das ganze von heut auf morgen und ich komm überhaupt nich damit klar. er sagt dass er mich nach wie vor liebt und es genießt wenn ich bei ihm bin. ich will ihn echt wieder zurück. aber die sache mit dem nachlaufen wird nichts bringen. und eigentlich bin ich auch nicht so der typ dafür. aber er ist mir echt wichtig!! wir haben auch nach wie vor hin und wieder kontakt.
aber wenn ich mir das jetzt so durchles (ist doch ein wenig lang geworden) hab ich mir die antwort scheinbar eh selbst schon gegeben. ich sollte wohl aufhören zu hoffen. stimmts? puuhh scheibe! :(
hat jemand tipps wie man von den jungfraumännern loskommt?!?! ;)