Für den AC
brauchst du die genaue Geburtszeit und den -ort. Du kannst am Standesamt nachfragen, wenn du weißt, wo er geboren ist. Nicht alle Standesämter geben allerdings Auskunft. Ich bin ja selbst eines, deshalb tu ich mir etwas leichter! Allerdings nicht in Germanien - bedaure!
Außerdem kriegt man mit der genauen Geburtszeit die Häuserverteilung raus, das sind die Lebensbereiche, insgesamt 12, z. B. Haus 10: Beruf und Berufung, Haus 7: Partnerschaften, usw., wobei sich der AC im 1. Haus befindet. Also bei dir z.B. im Schützen - 1. Haus, das Ich, deine Persönlichkeit, usw.
Nachdem dein Mr. Big die Venus im Löwen hat (ich tippe mal ganz salopp auf großzügige bis prahlerische Gefühle), hat er sich mit dir eine Feuerzeichen-Persönlichkeit gefunden (deine Sonne, dein AC vor allem, und deine Venus). Du hingegen hast dir - ganz deinem Erd-Mars entsprechend - ein weiteres Erdzeichen, nämlich die Jungfrau, ausgesucht. Sein Merkur steht ja auch in der Waage, was wiederum deinen DC (Zwilling, weil gegenüber dem Schützen) gefällt. Euer beider Gefühlsleben, ebenfalls Feuer mit Widder und Schütze (Mond) kann offensichtlich ebenfalls gut miteinander.
Welche Probleme hast du mit ihm eigentlich? Dürften - bis auf deine totale Hitzköpfigkeit *soeinwidderaberauch* - nicht gar viele sein.
Und jetzt Schluss - das nächste Brautpaar wartet vor der Türe, und dann schaun wir mal, was die für Konstellationen haben!
Seid mir gegrüßt und habt noch viel Spaß!
buenas noches