Seltsam, seltsam diese Jungfrauenmänner ;)
@daisydee: schon, das ist ja schon fast gruselig ;)
@dinnchen81: Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, denn so geht es mir schon länger mit einem JFM... Es ist immer das Gleiche, mal überschütten sie einen mit 'zig von SMS und rufen dich mitten in der Nacht an, nur um einen zu sagen, dass sie dich vermissen und wie sehr sie jetzt gerne bei dir wären...
Diese Kontrollsms sind mir bisher noch nicht aufgefallen, wenn ich mir aber im nachhinein, die SMS von ihm durchlese, ist eigentlich immer so etwas wie: wo bist du? oder was machst/steckst du? sehen wir uns heute? Hm...ich habe das als "Kontrolle" nicht betrachtet, aber JF sind ja berüchtigt dafür...
Ja und dann, dann kommt wieder die Zeit der Stille und des Schweigens? Manchmal hat er sich über Wochen nicht gemeldet, war nie erreichbar, ist noch nichteinmal an sein Handy. "Ich war sehr beschäftigt" kam dann als ihm nachhinein.
Vorletzte Woche haben wir uns sogar zweimal gesehen (rekord ;P). Dannach hatte er mir nochmal eine sms geschrieben, ich habe dann am selben Tag, wenn auch viele Stunden dannach, geantwortet.
Ein paar Tage später, gestern habe ich ihm wieder geschrieben, keine Antwort.
Also leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, nur darstellen wie ich mich verhalte und wie ich damit umgehe:
Ich selber bin es mir leid ihm hinterherzurennen (bin übrigens Schütze Aszendent Löwe und du?).
Manchmal treffen wir uns wirklich total zufällig (Zufall?!??), manchmal meldet er sich, und hin und wieder (sagen wir mal so im Schnitt: 1 mal im Monat)...also ich lass das jetzt so als Affäre laufen, und ich steigere mich da auch gar nicht mehr hinein.
Er ist mir nun wirklich nicht egal, ich würde gerne mehr wollen, aber es ist leider nicht möglich, von uns beiden aus, es passt nicht in unsere Lebenssituation. Wir leben beideo so eine Art Backpacker leben. Es ist sowieso schon zufall genug, dass wir mal wieder auf der gleichen Insel gelandet sind!
Soweit ich JF kenne, lassen sie die Katze eben nicht gerne aus den Sack. Ich habe den Sack geöffnet, zumindest versucht, aber raus kam das scheue Kätzlein leider nicht? Vielleicht eingeschüchtert? Angst? Ich habe ja gehört, JF beobachten immer sehr lange, und geben ihre Gefühle nur dann Preis, wenn sie sich ihrer Sache sicher sind???!
Also ich habe ihn gesagt und deutlich gemacht, dass ich ihn sehr mag, und ich mich bei ihm unbeschreiblich wohl und gut fühle...